Taschenfederkernmatratze Matratze GELTEX® Quantum Pure 200 TFK, Matratze in diversen Größen, Schlaraffia, 20 cm hoch, nachhaltig & wunderbarer Schlafkomfort!

Super Matratze

Super Matratze H4 wir liegen wie auf Wolken, Das einzige was Traurig ist, das die Matratzen nicht zusammen geliefert werden 2x: 90x200 bestellt . Die eine kommt 3 Tage vor der anderen . Beim auspacken der Matratzen ein sehr strenger( Chemischer Geruch ) der nach 24std verfliegt. Das ganze Zimmer riecht sehr unangenehm danach . Deswegen gibt es von mir nur 4 Sterne

Schlaraffia ebend!

Für die Konditionen kann man eigentlich nichts verkehrt machen, gerade mit Rückenproblemen. Würde mir die Matratze wieder kaufen.

Gute Qualität und Verarbeitung

Die Qualität der Matratze ist gut, hatte 2 Stück bestellt, in H3 aber ich komme mit der Matratze nicht zurecht, weil sie durch die geltex Auflage für mich viel zu weich ist, wegen Rücken Problemen. Mein Mann schläft sehr gut auf der Matratze. Wir haben sehr viele Matratzen in Möbel Geschäften getestet, aber man kann wirklich erst sicher sein wenn man 1 Nacht darauf geschlafen hat, denn jeder empfindet es anders. Der Service von Otto ist sehr gut und die Matratze wurde von Hermes abgeholt. Wer gerne weich schlafen möchte, dem kann ich die Matratze von Schlaraffia empfehlen.

Eine Gute Matratze

Gute Matratze von Schlaraffenland. Einen guten Schlaf! :)