LASCANA Badeanzug In Wickel-Optik mit Shaping-Effekt

schöner Schnitt

ein schöner Badeanzug mit der Raffung. Nachdem ich zur Zeit zwischen 2 Größeb stehe habe ich mich für die größere Größe entschieden, die war jedoch zu groß

Die Raffungen tragen ganz schön auf, man hat ...

Die Raffungen tragen ganz schön auf, man hat wirklich keine vorteilhafte Figur in dem Teil. Die Brust hat keinerlei Halt, der Bauch wirkt größer als die Brust und es gibt keinen Shapeeffekt.

Sehr schöner Badeanzug

Habe mir den Artikel in zwei Großen bestellt. Dieser war zu knapp und deshalb zurück. Habe Größe D statt C benötigt. Sehr schöner Schnitt.

Sehr gute Passform

Der Badeanzug sieht klasse aus und hat eine sehr gute Passform. Ich kann ihn weiterempfehlen!!*****

Bauch schon, Brust nicht.

Am Bauch ist der Badeanzug toll. An der Oberweite nicht so. Er hält eine große Oberweite nicht gut fest.

Super Badeanzug

passt ganz toll, auch an der Brust, guter halt.

Bei großer Oberweite nicht zu empfehlen da kein Halt

Macht eine schlanke Figur

Macht eine schlanke Figur

Viel zu teuer

Für eine Handelsmarke viel zu teuer und auch kein Shaping Effekt vorhanden. Störend sind auch die Softcups. Ich glaube auch nicht, dass die Kunststoffringe hinten, die die Träger am Badeanzug halten, durch Sonne, Chlor oder Salzwasser lange halten werden.

Wie erhofft

Optimal für größere Rundungen. Auch die Qualität ist wie erhofft. Schade, dass bei Plus Size die Kosten höher sein müssen.

Toller Badeanzug

Hatte mehrere BA zur Auswahl und diesen habe ich angezogen und sofort für gut befunden. Hab nach dem weißen Futter gesucht, was hier beschrieben wird, aber keins gefunden (warum soll denn an einem schwarzen BA weißes Innenfutter sein 🤔).

Sollte man sich überlegen

Bin absoluter Fan von Lascana ,aber der Badeanzug hat mich enttäuscht.Wenn er nass wird muss man schon aufpassen das nichts rausfällt.Außerdem würde ich nach 2 Wöchiger Urlaubserfahrung doch wieder auf 2 Teiler umsteigen. Besser beim Toilettengang.

Sehr viel Material für einen Badeanzug

Durch die extra vielen Shaping-Falten besteht der Badeanzug aus sehr viel Material, meiner Meinung nach würde man sehr lange brauchen, bis man damit in der Sonne durchtrocknet.

Badeanzug

Der Badeanzug sitzt leider nicht besonders gut. Die Träger rutschen schnell von den Schultern. Nichts, um damit schwimmen zu gehen

Sieht Super aus , trage Größe 40

Schöner Schnitt , und sehr gute Passform

Badeanzug

Sehr schöne Qualität, hat leider nicht richtig gepasst, Artikel ging zurück, hab mich für einen anderen entschieden

Hübscher Badeanzug

Zwei verschiedene Lascana Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Beide wurden zügig geliefert, sehen aus wie auf der Abbildung, passen wie angegossen und wurden beide behalten.

Schicker Badeanzug

Kaschiert den Bauch durch die Wickeloptik, sehr schöne Passform

Er sieht sehr hochwertig aus. Habe mir schon 1 Größe größer bestellt und trotzdem zu eng unter den Armen. Schade, ging zurück

Das passt super Gr. S. Körpergröße 157cm, 48 kg. Nur empfehlenswert.

Super Schlankmacher

Sitzt perfekt. Total bequem und angenehm zu tragen. Sieht modern aus. Was will man mehr um ein paar Pfund zu kaschieren.

ok

Sitzt gut, ist aber dann doch nichts besonderes. Habe mich für einen anderen Badeanzug mit etwas mehr Pfiff entschieden.

Schön und elegant

Macht eine schöne Silhouette! Ist bequem und macht was her.

Schöner Badeanzug

Leider dann doch für ein anderes Modell entschieden

Farbenblind?

Die Farbe des Badeanzugs ist mit blue angegeben, es ist aber eher lila. Habe ihn dennoch behalten….

Flottes Design, das Spaß macht.

Schöner Tragekomfort, angenehmes Material, ein Hingucker!

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug und schmeichelt der Figur. Von der Größe finde ich fällt er etwas klein aus

Badeanzug

Der Badeanzug lässt die Brüste platt erscheinen.

Dieser Artikel gefiel mir sehr gut. Deshalb gesehen, gekauft, passt perfekt. Danke

Top!

Schöner Schnitt, kaschiert bauchpölsterchen ,sitzt bequem und super Qualität!