LASCANA Badeanzug mit Farbverlauf und Shaping-Effekt

Schlecht genähnt, sieht aus wie nicht fertig

Stoff in der Schräge nicht abgenäht. Schräg den Stoff abgeschnitten und das liegt ungenäht oben. Unterhalb der Körbchen ist es noch schlimmer, dort befindet sich ebenfalls nur mit der Schere geschnittener Stoff!

Sehr zufrieden

Wirklich wunderschön geschnittener Badeanzug. Selbst bei meiner großen Größe (44) und den entsprechenden Cups (C) ist alles optimal "verpackt". Das Material ist angenehm zu tragen.

Badeanzug sehr schick 👍

Hatte mir den Badeanzug in Größe 42 bestellt, saß sehr locker...also zurück und Größe 40 bestellt , er passt super und sieht echt toll aus. Freue mich auf unseren Urlaub demnächst 😎

Trägt sehr auf

Der Badeanzug klafft zwischen den Brüsten auf, sodass man das Innenfutter sieht und gibt der Oberweite keinen Halt. Sonst vom Material okay und schöne Farben.

Nicht optimal

Der Badeanzug ist in der Farbe total schön. Allerdings ist er an der Brust nicht gut verarbeitet und somit macht es keine gute Figur. Preis-Leistungsverhältnis passt nicht zusammen.

Ein sehr schöner Badeanzug

Sehr schöne Verarbeitung, super Qualität und schnelle Lieferung, freue mich auf die Badesaison.

Sehr hübscher Badeanzug

Gute Verarbeitung, Träger verstellbar, sehr figurschmeichelnder Farbverlauf. Leider sehr tiefer Ausschnitt und somit nicht für Sport wie z. B. Aquapower geeignet.

Sitzt nicht gut

Farben waren ok, Material auch, Aber macht eine unschöne Oberseite! Ging gar nicht!

Traumhaft schön

Bin eigentlich kein Fan von Badeanzügen. Dies hier ist mein erster seit 32 Jahren. Trage sonst nur Bikinis. Der Schnitt ist top und die Farben wirklich so wie auf dem Foto. Dekolleté schaut super aus und man fühlt sich gut mit dem Stoff am Körper. Wertig und er trägt nicht zu sehr auf.

Annehmbar.

Lascana ist eine Qualitätsmarke. Die Farben sind schön, der Schnitt auch, aber mir gefiel die Verarbeitung des Ausschnittes nicht. Leider ging der Badeanzug zurück. Schade.

Schön aber nicht perfekt

Sehr schöne Farbe. Musste es aber jedoch vorne bißchen Maßschneidern. Da ich immer Schwierigkeiten mit Badeanzüge habe, habe ich es trotzdem behalten. Ich gebe nur 3 Punkte, weil der Preis dafür definitiv zu hoch ist

Toller Badeanzug,

schöner Farbverlauf und Passform.

Schade

Beim ersten Mal Tragen ist der Stoff im Dekolleté gerissen...ging als Reklamation zurück.

Hingucker

Der Badeanzug sieht toll aus. Leider ist hier der Brustumfang seitlich zu gross auagearbeitet und wirft Falten. Geht deshalb zurück.

Schöner farbenfroher Badeanzug der eine gute Figur macht und durch seine Qualität überzeugt

Schöner Farbverlauf

Habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Die Brust wurde nicht gut geformt- völlig platt gedrückt. Leider wieder zurück.

Sehr schöner Badeanzug

Sitzt perfekt macht eine tolle Figur gerne immer wieder Preis Leistung super Größe passt wie bestellt gerne wieder schnelle Lieferung Preis Leistung stimmt

Hübscher Style

Hübscher Style, schöne kräftige Farben. Miserable Verarbeitung, daher zurück

Toller Schnitt nicht meine Farbe

Toll geschnitten Badeanzug, leider war die Farbe nicht so wie ich es mir vorgestellt habe deswegen in dieser leider zurück

Tolle farbe

Sieht sehr schön aus. Ist bequem und die Farbe ist toll. Bitte eine Nummer grösser bestellen

Der Sommer kann kommen

Sehr schöner Badeanzug, Sitz sehr gut aus, Sitz sehr gut und die Qualität ist auch Top !

Klasse

Der Badeanzug sitzt perfekt besser als erwartet und angenehn dadurch zu tragen.

Badeanzug

Hatte zwei bestellt und mich für den anderen entschieden da er besser saß

Gute Verarbeitung, schöne Farben

Super Badeanzug!

Hübsche Farbkombi und guter Sitz!