LASCANA Badeanzug mit Farbverlauf und Shaping-Effekt

Sehr zufrieden

Wirklich wunderschön geschnittener Badeanzug. Selbst bei meiner großen Größe (44) und den entsprechenden Cups (C) ist alles optimal "verpackt". Das Material ist angenehm zu tragen.

Badeanzug sehr schick 👍

Hatte mir den Badeanzug in Größe 42 bestellt, saß sehr locker...also zurück und Größe 40 bestellt , er passt super und sieht echt toll aus. Freue mich auf unseren Urlaub demnächst 😎

Ein sehr schöner Badeanzug

Sehr schöne Verarbeitung, super Qualität und schnelle Lieferung, freue mich auf die Badesaison.

Traumhaft schön

Bin eigentlich kein Fan von Badeanzügen. Dies hier ist mein erster seit 32 Jahren. Trage sonst nur Bikinis. Der Schnitt ist top und die Farben wirklich so wie auf dem Foto. Dekolleté schaut super aus und man fühlt sich gut mit dem Stoff am Körper. Wertig und er trägt nicht zu sehr auf.

Sehr schöner Badeanzug

Sitzt perfekt macht eine tolle Figur gerne immer wieder Preis Leistung super Größe passt wie bestellt gerne wieder schnelle Lieferung Preis Leistung stimmt

Gute Verarbeitung, schöne Farben

Klasse

Der Badeanzug sitzt perfekt besser als erwartet und angenehn dadurch zu tragen.

Super Badeanzug!

Hübsche Farbkombi und guter Sitz!