Sunseeker Bikini-Hose Modern seitlich regulierbar

Verschluss am Oberteil sehr umständlich

Farblich ein sehr sehr schöner Bikini. Die Passform der Hose ist top. Das Oberteil hat mir ebenfalls gepasst, aber den Verschluss mit Bindebändchen unmöglich. Man ist gezwungen das Oberteil über den Kopf oder nach unten auszuziehen. Echt schade, warum steht das nicht in der Beschreibung? Oder mal ein Bild von hinten? Das wäre ausreichend und man erlebt keine Überraschung. So muss er wieder zurück.

Bikini-Hose, aber nicht zu knapp

Sehr hübsches sommerliches Muster, sehr gute Stoff-Qualität und solide Verarbeitung. Raffinierter Schnitt mit Raffung, ich habe es für meine Schwiegermama bestellt, sieht toll bei ihr aus und ist nicht zu knapp geschnitten, der Bauch wird etwas mehr verdeckt.

Wundervoll!

Es gibt nicht viele Bikini-Hosen, die etwas höher geschnitten sind. Ich finde diesen Schnitt aber sehr angenehm. Und zusammen mit dem Oberteil sieht es sehr hübsch aus!

Das Oberteil ist leider für die angegebene ...

Das Oberteil ist leider für die angegebene Größe zu eng- schnürt sehr ein. Farbe sehr schön.

sehr schön

Die Bikini -Hose gefällt mit sehr gut und sie sitzt sehr gut. Sie sitzt etwas höher aber ich finde das sehr angenehm.

Perfekte Bikinihose

Besser gehts nicht,höhere Hose versteckt kleine Pölsterchen,an den Seiten selbst regulierbar,perfekt

Gut geschnittene Bikini-Hose

Super Farben. Super Schnitt. Da ich nicht mehr ganz so jung und schlank bin, finde ich diese Bikini Hose sehr vorteilhaft geschnitten

Tolle Farbe, mit Bäuchlein nicht schön

Wenn man ein Bäuchlein hat, wirkt dieser hohe Schnitt nicht besonders schön. Ich habe mir das Oberteil gekauft und dazu die klassische dazu passende Bikini-Hose. Diese "seitlich regulierbare" Hose geht zurück. An sich tolle Farben, tolles Material, für schlanke Frauen bestimmt sehr hübsch.

Nichts für große Größen

Material und Verarbeitung gut, die Hose saß auch, aber man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass eine leuchtende Farbe plus Muster bei einer 46 eher an eine Luftmatratze erinnert. Naja, war eine Erkenntnis.

Hinten leider nicht blickdicht

Leider ist die Gesäßseite nicht mit Stoff unterlegt, sodass wenn mann sich mal bückt der Stoff durch das dehnen so durchsichtig wird, dass quasi alles zu sehen ist.. schade. Geht daher zurück.

Sehr schöne Farbe

Die Hose hat mir sehr gut gefallen. Da aber das Oberteil dazu nicht passte, wollte ich sie einzeln nicht behalten. Aber eine klare Kaufempfehlung.

Perfekt

Die Farben Leuchten wie auf dem Bild. Sieht angezogen super schön sus . Hose auch noch dazu gekauft. Zusammen gekauft schon etwas teuer. Aber sieht schön aus .

Gut aussehendes und zu tragende Teil

gute Passform

Sehr schöne Hose ich habe sie zurück geschickt. Ich habe mir auch das Bikini Oberteil dazu bestellt. Das kommt aber erst in drei Wochen. Ich habe bei Otto angerufen und gefragt ob sie mir die Hose auch erst in drei Wochen schicken können. Eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir dann kurz und knapp nein das geht nicht. Ich hätte den Bikini gerne gehabt, aber dank einer unfreundlichen Mitarbeiterin muss ich leider darauf verzichten. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Schnitt der Bikinihose

Diese Bikinihose ist sehr gut geschnitten. Sie ist nicht zu knapp, aber auch nicht zu hoch. Genau richtig, wenn man etwas Bauch hat. Die seitlichen Raffungen sind sehr schön. Die Farbe und das Muster sind toll, sehr sommerlich. Ich fühle mich sehr wohl darin. Kann ich nur weiterempfehlen mit dem passenden Bikini Oberteil dazu.

Macht eine

TOLLES Teil

Sehr gut sitzende Bikinihose. Tolle kräftige Farben, tolle Qualität! Habe natürlich auch das Oberteil dazu. Freue mich sehr, dass ich mich für den Bikini entschieden habe. Kann ich absolut empfehlen. Etwas teure, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. :-)

Schöne Bikini Hose

Schöne Bikini Hose mit floralem Druck. Durch die seitlichen Bändchen regulierbar. Toll zu kombinieren mit den verschieden farbigen Oberteilen. Sitzt wie eine zweite Haut . Werde ich mir in einer weiteren Farbe bestellen.

Passt gerade nicht optimaö zur Figur

Durchschnittlich gute Qualität, habe dem Eindruck, früher war das Material höherwertig, fester, besser, formstabiler..guter Sitz wenn man nicht zu viel Hüftgold hat 😉

Tolle Bikini Hose

Ich mag nicht so viel haut zeigen und habe deshalb eine Hose gesucht welche etwas mehr verdeckt. Diese kann man seitlich einstellen. Bin sehr zufrieden damit. Auch die Farbe finde ich sehr schön!!! Würde diese wieder kaufen.

Wunderschöner Bikini

Der Bikini ist wunderschön. Das Oberteil passte super. Die Hose war für mich leider zu locker geschnitten. Lieht aber eher an meiner Figur. Deshalb ging der Bikini zurück. Ich hätte ihn sehr gerne behalten.

Mega

Super Farbe Passform habe den in mehreren Farben. Auch nach dem Urlaub und waschen Farben bleiben 👍

Gut sitzende Bikinihose

Hatte mir das passende Oberteil dazu bestellt. Beides zusammen war mir aber zu bunt. Qualität und den Sitz kann man nicht bemängeln.

Bikinihose

Bikinihose sitzt sehr gut ,größe fällt normal aus. Da aber das passende Oberteil etwas zu klein ausviel ging auch die Bikinihose zurück.

Toller Bikini

Endlich mal eine Bikinihose, die den Bauch bedeckt und nicht so bollerich wirkt. Die Farben sind zwar etwas auffallend, aber besser als immer die Dunklen. Er ist nicht günstig, aber er ist sein Geld wert.

Schön und bequem

Macht eine tolle Figur und "versteckt" ein kleines Bäuchlein. Toll für Frauen mit Kurven. Schönes Muster in tollen Farben. Kann ich nur weiterempfehlen., ich fühle mich sehr wohl darin.

Sehr gut sitzende Bikinihose.

Die etwas höher geschnittene Bikinihose sitzt perfekt. Rosa Blumenprint sieht toll aus. Die Höhe kann durch die Bänder reguliert werden. Oberteil und Hose ein richtiger Hingucker.

Ist ein guter Artikel

Habe mir die Bikini - Hose passend zum Bikini - Oberteil gekauft. Sie passt auch und somit wird der Bikini behalten.

Aber mir zu klein 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍