Sunseeker Bikini-Hose Modern mit Blumendruck

super Material

Ich fand diesen Bikini bzw Motiv im Katalog sofort klasse und musste ihn mir unbedingt bestellen. Die Größe habe ich ganz normal gewählt (Größe 42) aber leider war sie zu klein und ging daher leider zurück. Ansonsten waren Farbe und auch Stoff bzw Material klasse.

Sehr gute Qualität wie im Katalog abgebildet, perfekter Sitz und perfekte Passform. Farbe und Schnitt genau wie im Katalog abgebildet. Diesen Bikini kann ich jedem mit großer Oberweite empfehlen da er eine gute Passform hat.

Schöne Bikini Hose

Farben sind schön, wie abgebildet. Der Beinausschnitt ist nicht zu hoch - sitzt gut. Die Größe fällt normal aus. Für mich habe ich die Hose eine Größe größer als das Oberteil bestellt. Nun passt er perfekt!

Schöne gut sitzende Bikinihise

Sehr schick, gute Qualität, guter Schnitt. Leider dirch diebuerstückelung der Lieferungen einer einzelnen Bestellung zu spät geliefert.. bereits eine andere Hose der gleichen Reihe gekauft ..

Sehr schöne Bikini Hose

Sehr schöne kräftige Farbe, die Hose sitzt super. Auf jeden Fall wesentlich angenehmer zu tragen, wie die Hose mit Umschlag.

Sommerfeeling

Hübsch, passt , nur die weißen Striche/Punkte stören . Am Po denkt man man ist schief , da sie nicht mittig sitzen

Bikinihose

Schön von der Farbe, Qualität bleibt abzuwarten.

Leider hat es mir auch nicht gefallen. Es ...

Leider hat es mir auch nicht gefallen. Es ist schwer ein Bikini zu finden.

Tolles Muster und erst die Farben! Leider ...

Tolles Muster und erst die Farben! Leider etwas eng geschnitten, daher ist es zurück gegangen

Trägt sich super

Top Passform . Habe Komplimente bekommen. Kaufe ich wieder.

Zur Auswahl bestellt

Ich habe mir diese Bikini Hose zur Auswahl bestellt. Sieht gut aus und sitzt auch ganz gut

Schöne Farbe und Form, leider passte das Oberteil dazu nicht.