Sunseeker Bikini-Hose Modern mit Blumendruck

Schöner Bikini

Material und Passform wie beschrieben. Ich hatte die Hose eine Nummer größer bestellt als Normal. Sie kann getragen werden aber ich habe sie nochmal in meiner sonstigen Größe bestellt und jetzt passt es sehr gut. Ich behalte aber beide.

Perfekte Passform, Farbe ist wie abgebildet, ...

Perfekte Passform, Farbe ist wie abgebildet, nach mehrmaligem tragen immer noch in Form

Hübsche Bikini-Hose

Man muss sich bewusst sein, dass bei jedem Teil das Muster anders ausfällt. Ich finde das super! Ich bestelle oft 34 und 36, weil ich schauen muss, wie die Größen ausfallen. 34 hat mir hier perfekt gepasst.

tolle Farben und festes Material.

Die Bikinihose sieht einfach toll aus. Leuchtende Farben und festes Material. Für mich war sie vom Schnitt her unvorteilhaft. Hatte sie zusätzlich in der höheren Variante in 44 bestellt. Die sitzt perfekt.

Wunderschön! 🌸

Eine der schönsten Bikini Hosen die ich je hatte. Sitzt einfach perfekt und ich fühle mich sehr wohl darin und das Muster ist wie abgebildet. Würde ich mir immer wieder kaufen 🥰

Toller Bikini

Der Bikini ist farblich genau wie abgebildet. Er sitzt total gut und ist qualitativ hochwertig. Nicht leiert aus nach dem schwimmen. Das Oberteil ist auch sehr gut für eine größere Oberweite geeignet.

Schöne Farbe

Das Muster und die Farbe gefallen mir gut. Die Hose passt in 38 gut, sonst trage ich eher 36. Qualität und Verarbeitung gut.

Heißer Sommer

Die Hose zum passenden Oberteil ist sehr angenehm in der Form. Farbe und Design sind sehr stimmig. Ich habe den Bikini schon mehrmals gewaschen und die Farben leuchten immer noch.

passte perfekt

in der Gr. 1,68 m passt das Oberteil mit der Gr. S perfekt. Habe es aber dann doch zurückgeschickt da ich mich für eine andere Farbe entschieden habe.

Passt perfekt super Material!

Für große oberweite super! Kaufe mit fast jedes Jahr aus der Serie einen Bikini immer wieder schöne Farben und Muster! Es gibt keinen Nachteil!!!

Tolle Hose

Sehr schöne Bikini Hose und diese passt hervorragend! Und die Farbe ist auch toll, wurde schon mehrfach angesprochen wo ich diese Kombi gekauft habe- TOP !!!

Eine gute Passform, sieht optisch sehr ansprechend aus

Gute Passform und tolle Farben

Diese Hose hat eine gute Passform und die Farben sind wie abgebildet. Mit diesem Bikini ist frau "angezogen".

Toller Bikini

Orginal trage ich 36. Der Bikini passt perfekt und drückt auch nirgends ein. Kann man empfehlen!

Hose in 40 normal bestellt und hat gepasst Farben sind so wie beschrieben Passform ist super auch nach mehrmaligen waschen

Schöne bunte Bikinihose,

frische , sommerliche Farben!! Habe mir das passende Oberteil dazu bestellt. Sitzt perfekt in meiner normalen Größe, die ich immer trage.

Mein neuer Liebling

Passend zum Oberteil, schlicht einfach aber schön...hab die Hose etwas größer bestellt sitzt optimal...bin zufrieden

Schöner Bikini

Er ist einfach toll. Sitzt perfekt und die Farbe ist der Hammer. Wirklich wie die Abbildung. Einfach nur zu empfehlen.

Genau die richtige Badehose

Für mich perfekt - die Farben, Schnitt und Material, alles passt. In meiner üblichen Größe bestellt und behalten.

Gut sitzende Bikinihose

Besitze bereits alle Ausführungen dieses Bikinis, alle Farben, würde ihn immer wieder bestellen!

super Schnitt

tolle Farben, klassisch, bei Zwischengrößen lieber eins Größer. Ansonsten passt er perfekt.

tolle Passform

in Gr. 42 bestellt, passt perfekt, auch für nicht so ganz schmale Hüften geeignet.

Tolle Passform, guter Schnitt

Die Bikini-Hose sitzt perfekt und sieht gut aus, Farbe mit Blumenmuster ist sehr schön.

Schöner Bikini, mir nur leider viel zu klein. Habe aber eine Größe größer bestellt. Top

sehr schöne Bikinihose

Qualität der Bikinihose top, farblich wunderschön und optimale Passform

Schöne Bikinihose.Super Passform. Tolle Farbe.Kann ich nur empfehlen

Perfekt

Passform und Druck super. Ging zurück da das Oberteil nicht saß.

Perfekt

Super schöne Bikinihose. Passform, Farben, Material sind perfekt.

Toller Artikel!

Der Bikini ist gut verarbeitet, sitzt sehr gut und sieht von den Farben gut aus

Schön

Habe Oberteil und jetzt Hose dazu sehr schön nicht zu knapp geschnitten . ideal.