Sunseeker Bügel-Tankini-Top Modern, mit Blumendruck

als Schwangerschaftsbikini toll, sonst nein

Wenn man ein Bäuchlein hat, kann man es nicht unter diesem Tankini "verstecken". Es wirkt wie im 6. Monat schwanger. Außerdem hat die Brust hier keinen Halt. 2 Sterne für das Muster, das ist echt hübsch. Tankini geht zurück.

No go grosser Busen

Sehr schöner Tankini,aber bei grossem Busen kein Halt hängen wie in Tüten darum zurück

Kundentäuschung im Bild

Auf dem Foto sprach mich dieses Top total an. Endlich mal ein Tankini-Oberteil für mehr Oberweite und mit guten Bewertungen - dachte ich. Mein Busen ist zwar groß, aber ziemlich prall. Ich brauche Halt, aber keine Formgebung. Nicht so mit diesem Modell. Die Brust sieh aus wie ein absoluter Hängebusen; sie wird - obwohl die Größe passt - platt gedrückt wie eine Flunder !!! Und Halt gibt der BH auch nicht. Mag ja sein, dass dieses Teil bei Frauen mit weniger Oberweite oder fülligeren Frauen gut aussieht. Schlanke Frauen, die "nur" große Brüste haben, sollten jedoch die Finger davon lassen!!!

Schalen fast nicht gepolstert

Leider sind die Schalen nur sehr sehr dünn gepolstert, es ist da praktisch nur eine doppelte Stoffschicht. Die Brudt hängt sehr unvorteilhaft. Vielleicht passt es den jüngeren Frauen, mir mit 44 Jahren nicht mehr. Daher wird zurückgesendet. Stoff in Sich ist sehr angenehm, mit harten Schalen würde auf jeden Fall behalten.

Macht eine platte Brust

Habe es in zwei Größen bestellt, 44 E war etwas zu groß, 44 D hat gut gepasst (trage sonst 42 in Oberteilen). Jedoch hat die Farbe für mich nichts gemacht und meine Brust sah platt und unförmig aus, gibt wenig halt. Für den Preis, ein klares Nein.

Keine Unterstützung des Busens

Die Farbe ist zum verlieben. Die Länge bedeckt den Bauch. Nur leider wird der Busen nicht gestützt, sodass es nach Hängebusen aussieht - unschön! Daher zurück!

Kein Halt

Tolle Farbe, aber überhaupt keinen Halt für die Brust

Brustkörbchen

Die Passform wäre mit Körbchen wahrscheinlich besser

Oberteil etwas schlapprig

Das Oberteil ist etwas weit, verdeckt nicht das was ein Tankini verdecken sollte

Passt nicht.

Der Tankini ist sehr schön, fällt aber sehr groß aus