Sunseeker Bügel-Tankini-Top Modern, mit Blumendruck

Keine Brust-Unterstützung

Abgesehen, von den Farben - die sehr schön sind(!) - ist hingegen im Brustbereich nichts unterstützendes eingearbeitet worden. Diese lächerlich Bügel, drehen sich in alle Richtungen und die Brüste finden keinen Halt!!! Schade, leider nicht empfehlenswert. (Geht zurück)

Schönes Tankini-Top, aber...

nicht für größere Oberweite zu empfehlen, da es keine Unterfütterung gibt und die Brust dadurch unschön geformt wird. Da sollte der Hersteller nacharbeiten. Nicht jede Frau hat ein A-Körbchen.

kein Schnitt im Brustbereich

Sorry, es wäre so einschönes Oberteil, aber die Brust wird null unterstützt und bei Cup C oder D muss das nicht nur mit Stoff abgedeckt werden. Der Bikini ist dagegen ein Meisterwerk an Form.

Schöne Farbe - aber...!!!

Das Gelb ist wirklich toll- aber das Oberteil ist mir viel zu lang gewesen und die Körbchen machen leider keinen schönen Busen. Für den Preis möchte ich etwas Anderes haben...

Farblich ansprechender Artikel

Ich trage eigentlich Größe 44 und habe mir den Tankini extra eine Nummer größer bestellt. Er ist mir aber in der Oberweite noch etwas zu klein gewesen.

Schöne Farben

Das Oberteil ist farblich zumal schön, aber der Schnitt sieht bei mir nicht so schön aus. Schade...

Was für eine Farbe!!

Tolle Farbe. Super Schnitt. Ging auch übers Bäuchlein und man fühlt sich sehr wohl. Leider keine einsetzbaren Cups im BH. Der Stoff ist etwas dünn und dadurch zeichnet sich wirklich viel ab, wie durchsichtig. Ging deshalb leider zurück. Bei dem Preis sehr schade, dass Cups fehlen, die man selber rein oder raus tun könnte.

Top mit Einschränkung

Farbe und Qualität super. War enttäuscht das dieses Teil bei mir den Bauch leider betont als zu kaschieren. Funktioniert bei kleineren Frauen ev tl. besser. Schade. Die OW passte sehr gut.

Hat leider nicht gepasst

Weiß nicht wie es bei anderen Damen in Größe 44 aussieht…. bei mir ging es garnicht. Fand das Material etwas schlapperig. Leider Retoure.

Bestellen, anprobieren, entscheiden

Mir hat der Bikini auf dem Katalog-Bild sooo gut gefallen... Als ich ihn anprobiert hatte, gefiel er mir überhaupt nicht... Das sommerliche gelb, das mir so gut in Verbindung mit dem Muster gefiel, sah an mir blass, farblos und nicht hübsch aus. Daher geht er leider wieder zurück. Insgesamt finde ich auch den Stoff recht dünn. Der Schnitt könnte etwas figurbetonter sein.

Nicht für große Größen geeignet

Für Damen mit großer Körbchengröße fehlt eine Unterstützung in den Körbchen. Daher fällt die Brust leider ab und es sieht insgesamt nicht sehr vorteilhaft aus. Bei kleiner Körbchengröße ist das bestimmt ein schönes Oberteil, das auch kleine Problemzonen abdecken kann. Bei mir geht es zurück.

Nichts für große Cup-Größen

Die Farben sind hervorragend, was man vom Schnitt leider nicht behaupten kann. Für Cup A oder B mag es passen aber nicht für Cup E. Es fehlt, wie so oft hier schon geschrieben, die Verstärkung im Brustbereich. Das wäre wichtig, auf die Bügel hätte ich dagegen verzichten können.

Zu teuer für ein Oberteil.

Ich wollte eigentlich einen Tankini. Kein einsames Oberteil dafür zu teuer. Die Größe passte auch nicht Ging zurück.

Geschmackssache

Die Farbe ist kräftig, aber das Design ist Geschmackssache. Mir war es zu viel, zu unruhig. Ging daher Retour.

schöne Farbe

Leider keine einsetzbaren Cups im BH. Ging deshalb leider zurück. Bei dem Preis sehr schade, dass Cups fehlen, die man selber rein oder raus tun könnte.

Farben sind sehr schön

Aber leider passte es im Brustbereich so gar nicht - mit leicht gepolsterten Cups wäre es vielleicht vorteilhafter …. sehr schade

Ein sehr schöner tankini aber...

Ich habe mich sehr in das Muster und die Farbe verliebt . Jedoch sahen meine brüste so schrecklich in dem tankini aus das er leider zurück ging

Für kleinere Größen geeignet

Das Oberteil sieht gut aus. Leider gibt es zu wenig Halt für die Brust und das Material ist zu dünn. Hatte besseres erwartet!

Schöne Farben, aber die Passform nichts für m

Das Oberteil ist viel zu lang (ich bin 173 cm groß). Sieht aus wie ein Kleidchen. Schade weil die Farben sehr schön sind.

Nicht geeignet für Frauen die etwas größere ...

Nicht geeignet für Frauen die etwas größere Brust haben, sitzt nicht gut

Die Größe ist leider etwas kleiner als ...

Die Größe ist leider etwas kleiner als angegeben ,aber ich bin sehr zufrieden damit.

Schöne Farbe

Im Brutbereich Stoff sehr dünn, man sieht alles. Farben schön.

Eigentlich schön

Für Frauen mit kleiner Oberweite Ein sehr schönes Teil.

☹️

☹️

Muster

Super Qualität, allerdings für mich zu viel Muster.

Gegt so