Sunseeker Bügel-Tankini-Top Modern, mit Blumendruck

Sieht schön aus

Die Farben sind gut und leuchten. Leider passt die Größe nicht optimal. Schade.

Toller Tankini

Schönes Material,macht ne gute Figur.Einzig die Bügel stören,werde ich rausmachen.

Gute Qualität und schönes Design, was man ...

Gute Qualität und schönes Design, was man für den Preis auch erwarten kann. Deshalb habe ich mir den Tankini auch reduziert gegönnt. Passt perfekt

Sehr schöner Artikel

Es ist ein wirklich sehr schöner Tankini.Hab ihn mir eine grösse grosser bestellt. Da ich es nicht mag,wenn der Tankini zu eng sitzt.sehr schönes gelb👍

Sehr schöne Farbe und schönes Muster. Die ...

Sehr schöne Farbe und schönes Muster. Die Passform steht aber vielleicht nicht jedem.

Sehr toller Tankini, leuchtende Farben

Sehr schöne Farben, Größe passt gut, empfehlenswert

Tankini zum Wohlfühlen

Auf Grund der Rezessionen habe ich den Tankini in Größe 38 und 40 schicken lassen. Brustumfang 38, Teile, Hüfte 40. 38 war recht eng und sah im Bauch-Tailenbereich sehr unvorteilhaft aus. Auch das an- und Ausziehen war sehr schwierig. Auch in 40 ist es zum an-und ausziehen recht eng. Aber sitzt es, ist es ein sehr schönes etwas längeres Oberteil, was mich nicht stört. Durch das Bindeband und die verstellbaren Träger sitzt es im Brustbereich, Cup B, sehr gut. Hab es mir in beiden Farben gegönnt, da sie sehr schön sind. Einen Stern Abzug gibt es für das erschwerte An-und Ausziehen

Besser bei weniger Oberweite...

Ich habe bestellt wegen der schönen Farben...trotz Kritiken bei mehr Oberweite😔. Ich wiege bei 160 cm Länge 58 Kilo und habe Körbchengröße C, die eigentlich noch gut in Form sind. Hier wird die Brust aber zusammengequetscht und runtergedrückt. Es gibt keine Innenpolster. Man muss die Träger schon soweit wie möglich nach oben regulieren, damit es einigermaßen aussieht. Ansonsten versteckt die Länge die Pölsterchen gut, steht nur leicht ab, aber das kommt mir sehr entgegen. Ich behalte das Oberteil.

Tolles Tankini-Top

Oben sitzt es gut und hält alles zusammen, was es zusammenhalten muss. Die Farben und das Muster sind einfach nur schön! Einen Stern muss ich aber abziehen, da das Tankini-Top beim Schwimmen etwas verrutscht und den Bauch freigibt. Gummizug unten würde das verhindern.

Schöne Farben

Es ist wirklich ein farbenfrohes Oberteil mit sehr schönen kräftigen Farben. Leider war er mir ein bisschen eng. Die Oberteile fallen wohl etwas enger aus. Habe mir das Oberteil nochmal eine Nummer größer bestellt. Der passt besser und den werde ich behalten

Hübsches Badeoberteil

Die Farbe ist wie angegeben-die Größe sitzt normal. Ich hatte mir dies mit der Bikinihose zusammen bestellt. War mir dann aber zuviel Buntes, aber ist trotzdem weiter zu empfehlen.

Schöne Farbe

Die Bestellte Größe h a t mir gepasst,aber irgendwie habe ich mich nicht wohlgefühlt,Aber wer mit dieser Form des Tankinis zurecht kommt bekommt mit diesem Teil etwas Tolles.Preis-Leistung ist nicht so toll,wenn man eine Hose dazu kauft kommt man schnell über 100 Euro.

Super schön

Sitzt super, sehr angenehm. Nach der Schwangerschaft habe ich ein schönes Oberteil gesucht, was etwas kaschiert. Das funktioniert mit diesem Oberteil, solange es trocken ist. Wenn es nass ist liegt es ganz eng am Bauch. Das ist etwas schade aber trotzdem ein super Teil.

Schönes Design

Der Tankini hat eine sehr schöne Farbe. Leider habe ich mich sehr eingeengt gefühlt. Für meine Größe (normal 38/40) hätte ich vielleicht eine Nummer größer bestellen müssen. Daher zurück geschickt, aber ansonsten fand ich ihn sehr schön.

Für etwas mehr Brust nicht geeignet

Ich habe das Oberteil ausgepackt und war von der Farbe begeistert.Die Länge ist vorteilhaft um einen Bauch zu verstecken. Leider wird ein D Körbchen nicht so gut gestützt. Darum ging der Tankini wieder retour

Hübsch, aber wenig Halt

Das Tankini-Top sieht sehr schön aus, gibt aber trotz Bügel nicht genug Halt bei größeren Größen (46, Cup E-D). Ist angenehm lang, so dass der Bauch auch bei Größe 46 gut bedeckt wird.

Schöne Farbe!

Ich finde die Farbe wirkt noch schöner als auf den Bilder! Passform ist toll, versteckt auch ein kleines Bäuchlein!

Mir gefällt es an mir nicht

Typischer Tankini. Sieht toll aus. Muster gefällt mir an mir nicht. Schnitt okay, Passform okay, Größe okay, alles gut

Schönes Tankini Top

Bestellte Größe passt perfekt. Also lieber eine Nummer größer bestellen. Material fühlt sich gut an. Bäuchlein wird gut versteckt.

schöner Tankini.

Mir gefällt der Tankini sehr gut. Der Sitz ist sehr gut was ich bei der Marke immer super finde. Hatte mir die Bikinihose zuerst bestellt und jetzt das Oberteil. Ich freue mich aufs baden.

Schönes Tankini-Top

Das Tankini-Top ist sehr hübsch und es kaschiert was es kaschieren soll. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Stoff am Körbchen keine Verstärkung hat.

super

schönes Tankini Top. Farbe super wie Abgebildet Passform und Qualität super

Wunderschöne Optik

Tolles Muster. Farben sind wie auf den Bildern. Auch nach dem Waschen, alles super! Größe passt auch. Aber das Material ist sehr fest. Etwas unangenehm beim Tragen.

Tolles Oberteil aber.....

Das Oberteil sieht wirklich schön aus, die Qualität ist klasse. Leider sieht es bei mir nicht schön aus. Leider musste ich es zurückschicken.

Farbe und Form

Die Farbe ist sehr schön, leider passt die Form nicht.

Schönes Oberteil

Die Qualität ist gut und fest. Leider hab ich einen zu kurzen Oberkörper, also war mir das Oberteil zu lange, daher ging der Artikel zurück.

Bequem

Trägt sich sehr schön ! Kaschiert schön den Bauch !

passt super

sehr schöner Tankini, verdeckt das Bäuchlein. Sonst nehme ich immer mit Einlagen, aber dieses Oberteil passt auch bei kleinem Busen.

Sehr gut sitzender Tankini.

Sehr gut sitzender Tankini. Passt auch gut zu bunten Unterteilen.

Toller Tankini

Der passt einwandfrei .Kaschiert super. Farbe ist echt ein Hingucker. Toll zu schwarzer Bikinihose. Material toll.