Sunseeker Bügel-Tankini-Top Modern, mit Blumendruck

Super Design und passt gut bei großer Oberweit

Ich habe den Tankini in gelb bestellt , einfach super schön. Ich trage Cup F und gr 44 und es passt einwandfrei. Er kaschiert und hält die Brust . Das einzigste was ich mir gewünscht hätte, wäre das die Cups gefüttert wären. Dann würde es den Busen etwas besser formen. Sonst alles Tip top.

guter Sitz, macht eine gute Figur

Anziehen und sich sofort wohlfühlen, das trifft bei mir auf diesen Tankini zu, nachdem ich jede Menge andere (z. B. von Lascana) probiert habe. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, das Oberteil bei mir (1,60 m) lang genug und locker geschnitten, um den Bauch etwas zu kaschieren, ohne wie bei anderen Modellen abzustehen. Das Material fühlt sich auf der Haut gut an, die Cups mit Bügel geben Halt, ohne einzuengen. Für mich der perfekte Tankini!

Fühlte mich sicher

Das Oberteil passte super und ich hatte das Gefühl das nicht alles wackelt. Ich fühlte mich sicher. Auch dass das Oberteil nicht unten rum eng anliegt ist ein Vorteil.

Super Qualität und Farbe!

Kann den Artikel weiterempfehlen! Top Qualität! Wenn der Schnitt passt dann wird man richtig viel Spaß am Strand haben!

Schönes Top

Leider fehlte die passende Hose dazu. Aber die Farben des Tankini sind sehr schön und habe ihn trotzdem behalten.

Tolles Teil, Farben wie abgebildet. Aber ...

Tolles Teil, Farben wie abgebildet. Aber bitte 1-2 Nummern größer bestellen, fällt eher klein aus .

Cooles Teil

Der Tankini passt wie angegossen und sieht richtig gut aus.

Schöner Tankini

Der Tankini paßt sehr gut. Auch eine große Oberweite hat Halt und sieht gut aus. Den Schnitt finde ich vorteilhaft. Auch die Länge ist gut. Die Farbe gelb ist ein warmes gelb und schmeichelt der Haut und dem Teint. Die Träger sind verstellbar. Der Stoff fühlt sich gut an und ist nicht lapprig. Ein gelungenes Produkt.

Tolles Oberteil, super Verarbeitung

Ich bin sehr zufrieden. Innenteil des Tankinis komplett angenäht, kein Verhäddern und kein "Zurechtzubbeln" nötig. Länge stimmt und es ist nicht zu eng. Würde ich mir gerne noch in anderen Farben kaufen.

Wunderschöne Farbe

Die Größe fällt größenentsprechend aus. Ich habe BH Größe 85- 90 C und das Oberteil sitzt super. Der Stoff ist ein bisschen dünn, aber der Tankini sieht trotzdem einfach toll aus. Die Form ist eine leicht ausgestellte A Form und kaschiert so den Bauch. Den Preis finde ich allerdings recht hoch für ein Oberteil .

Ich bin begeistert ♡

Endlich einen tollen Tankini gefunden. Die Qualität ist top. Tankini mit dem passenden Unterteil einfach traumhaft schön. Bin 1, 60m Gr.44/46. Das Oberteil kaschiert meinen Bauch und meine Speckrollen. Fühle mich soooo wohl, bin total begeistert und kann den Tankini zu 100 Prozent weiter empfehlen!!!

Passt wie angegossen

Ich habe das erste Mal einen Tankini bestellt, mit einigen Zweifeln. Aber ich war positiv überrascht. Er sitzt wie angegossen und es ist ein sehr gutes Tragegefühl. Die Farben sind ebenfalls sehr kräftig, wie im Internet. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Artikel immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Tolles Teil

Sitzt perfekt .. genauso hab ich es mir vorgestellt … schönes Material und sauber verarbeitet 👍👍👍👍👍👍👍

Super schönes Tankini Tolle Passform Schöne Farbe Kann ich empfehlen

Tolle Sommerfarben

Form, Farbe und Größe stimmen mit den Angaben überein und mir gefällt es super. Ich empfehle es gern weiter.

Tankini

Strahlender Tankini

Frische und kräftige Farben treffen auf super Tragekomfort. V-Ausschnitt streckt die Figur. Auch bei weniger Brust macht das Oberteil ein zauberhaftes Dekolleté. Träger können flexibel verstellt werden. Sitzt tadellos, nix kneift und die Qualität ist sehr gut. Bei 1,64 war mir das Oberteil zu lane. Konnte aber problemlos gekürzt werden ohne dem A-Linienschnitt zu schaden. "Rettungsringe" können ganz gut kaschiert werden, wegzaubern kann der Tankini sie allerdings auch nicht, trotzdem fühle ich mich wohl darin!

gute verarbeutung toller sitz und einfach schö

Schöne leuchtende Farben. Sitzt gut!

Super Passform und tolle Farbe

Ich habe das Tankinitop in hellblau was eher einem leuchtenden hellen Türkis entspricht - genau meine Farbe! Die Passform ist sehr gut, eine größere Oberweite wird gut unterstützt. Das Top ist nach unten hin leicht ausgestellt und liegt nicht eng an, steht aber auch nicht ab bei mir. Bin sehr zufrieden. Der Urlaub kann kommen

Absolut super!

Das Tankinioberteil sitzt tadellos und die Körbchengröße entspricht der BH Größe. Mein Bauch ist gar nicht mehr zu sehen, da das Oberteil leicht ausgestellt ist. Ich bin total zufrieden. Material sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe dunkelblau sieht sehr schön aus.

Das muster ist ganz schön und macht nicht zusätzlich dick aussehend, passt gut, was nicht bei jedem tankini der fall ist, wenn man kein modelmaß hat. Ist zwar nur ein oberteil, aber bin froh , es gefunden zu haben

Hübsches Tankini Oberteil

Ich hab lange gesucht und endlich einen Tankini gefunden, der mir gut passt und gefällt. Leichtes, angenehmes Material und schöne Farben. Ich habe dazu die dunkelblaue Bikinihose gewählt.

Schöne Farben

Sehr schöne Farben. Qualität ist ist gut … bei größeren Brüsten sollt man drunter einen Bikini Oberteil anziehen das es einen besseren Halt hat . Für Frauen mit mehr Gewicht kann ich es nur empfehlen. Versteckt alles. Ich sehe sehr hübsch darin zu sehen.

Super Oberteil

Sehr schick und angenehm zum Tragen :) Farbe entspricht nicht ganz dem Bild, da es schon mehr ins orange fällt, als wie hier , in den eher gelblichen Ton. Grösse perfekt. Absolut empfehlenswert.

Ein toller Artikel, passt sehr gut.

Habe zum ersten Mal 2 Tankinis von Sunseeker bestellt in gelb und blau. Obwohl gleiche Größen, hat das Blaue perfekt gepasst. Das Gelbe hat gar nicht gepasst, war zu groß, deswegen zurückgeben. Werde in der Zukunft wieder von Sunseeker bestellen, bin sehr positiv überrascht.

Super Oberteil

Leider hat die Körbchengrösse nicht so gepasst wie ich mir das vorstellte. Aber ich hatte eine andere Farbe bestellt als in der Bewertung angegeben

Optisch sehr schön

Ich hatte schon den Bikini von dieser Artbestellt. Da war das mit der Passform der Oberteile etwas schwierig. Sah nicht schlecht aus und wahrscheinlich wäre hierdie 40 optimal gewesen, hatte mich aber für das gepunktete Top entschieden.

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel! Sieht sehr schön aus, schöne Farben,gute Qualität, würde ich weiterempfehlen!!!!!