B.K.Licht LED-Streifen, Smart Home LED Stripe/Band 2m inkl. USB WiFi Appsteuerung

Ideal für unser Palettenbett

Wir haben den LED-Streifen für unser Palettenbett gekauft. Mit dem Smartphone lässt sich im handumdrehen die gewünschte Farbe einstellen. Durch den Klebestreifen auf der Rückseite lassen sich die LEDs sehr gut und einfach befestigen.

Preiswerter & praktischer LED-Streifen

Ich habe mir den zwei Meter langen LED-Streifen zur Dekoration bestellt und bin nicht nur vom Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch der interaktiven USB-Steuerung begeistert. - Daher kann ich das Produkt absolut weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen

Sehr zufrieden led Streifen klebt richtig und fällt nicht ständig ab. Das verbinden mit der App war etwas kompliziert.

Gut

Die Lichter sind sehr gut hat aber am Anfang paar Probleme sie an zu machen und mit der App zu verbinden Aber ansonsten alles gut

Gut

Gute led steifen mit alexa Steuerung. Hab die streifen am meinen monitoren angebracht. Sieht gut aus.

Das besondere Etwas

Dieses LED-Band lässt sich super einfach installieren. Es kommt mit doppelseitigem Klebeband, mit dem man es an jeder glatten Oberfläche anbringen kann. Die Steuerung erfolgt über eine Smartphone App. Durch die verschiedenen Farben ist es ein echter Hingucker und verleiht dem Raum das besondere Etwas.

toller Artikel

Artikel ist einfach wunderbar. Ohne Fernbedienung alles super, mit dem Wifi alles geklappt. Kann man viele mit den Lichte spielen. Ich werde noch 4 meter mehr kaufen. Fieber LED Streifen

LED Streifen der Oberklasse

Bedienung per App über das Handy. Nutze ich auch als Lichtwecker. Viele Einstellmöglichkeiten. Leicht verlegt und schnell installiert. App funktioniert problemlos. Kaufempfehlung!

Einfach Klasse!

Die Komptabilität mit der App und meiner Alexa funktioniert super. Die Qualität des LED-Streifens ist sehr gut, das mitgelieferte Kabel auch. Alles in einem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Dieser LED-Streifen wird über eine USB-Powerbank betrieben und über eine App gesteuert. Funktioniert einwandfrei.

super artikel

ich bin begeistert von dem lichtstreifen, ich steuere diese mit alexa was super funktioniert und spaß macht, hab gleich noch mal bestellt

Super :)

Klasse Gerät und die EInrichtung geht auch super schnell und der App geht 1a :D Keine Ahnung was hier einige leute haben.

Hält gut und die Licht Qualität ist super. ...

Hält gut und die Licht Qualität ist super. Konnte es auch mit der App verbunden und mit Alexa steuern

Schicke und praktische Beleuchtung

Schicke und praktische Beleuchtung, einfach anzubringen und perfekt mit der Steuerung über Smartphone.

Tolles Ambiente

Einfach zu installieren und zu programmieren, schöne Lichteffekte, gute Haltbarkeit des Klebers

Tolle Farben

Kann ich nur empfehlen. nur die steuerung übers handy, da muss man sich n bisschen reinfuchsen

B.K Licht LED

Ich empfehle euch auf dieser Artikel ist ein wünderschöne Sachen B.k Licht LED

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! hat für den untertisch perfekt gepasst!

Bestes LED Band

Bestes LED Band auf dem Markt. Passt perfekt zu meinem 55 Zoll TV. 5*****

Coole Leuchte

Coole Leuchte, haben sie hinter dem TV geklebt. Hält bist jetzt ganz gut.

Led Kette

Funktioniert super

Das lichtband sieht toll aus und war mit der App schnell einsatzbereit.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Einfache Bedienung. Würde den Artikel wieder kaufen

Ein tolles Licht

Einfache Bedienung. Ein Lichtvergnügen für jeden Gamingraum.

Tolles Gadget

Mein Sohn findet sie gut Toller Blickfang im Zimmer.