B.K.Licht LED-Streifen, 5m Smart Home LED Band dimmbar mit WiFi App-Steuerung

Der Artikel funktioniert wie beschrieben

Ich verwende die Beleuchtung als Unterschrankbeleuchung in der Küche. Die Beleuchtung lässt sich problemlos in Alexa integrieren und per Sprache steuern. Es können auch verschiedene Timer und Farben gewählt werden. Leider ist die Verklebung am Schrank nicht dauerhaft und musste mehrfach nachgearbeitet werden. Das finde ich lästig.

Für den Preis bissel schlecht verarbeitet!

Die verarbeitung ist schlecht und die Lichter kleben auch nicht von Selbst so wie es sein soll, Aber wenn man die Lichter dann sieht kann man über die kleineren mängel weg sehen.

Ein fache instalation

Led strip lässt sich leicht verlegen, via Fernbedienung und app einfach installieren. Gute einfache sprachsteuerung. App ist einfach gehalten, könnte ein Update vertragen.

Funktioniert

Leuchtet sehr gut die es hat lange gedauert bis die App mit dem LED Streifen kompatibel war der Klebestreifen hält nicht wirklich.

Led Streifen

Smart Home Lend Band ich wollte auf den Wand befestigen aber hatte keine Chance. Sind zu teuer für dieses Preis.