B.K.Licht LED-Streifen, 5m Smart Home LED Band dimmbar mit WiFi App-Steuerung

Ist super

Vorteile super hell u d leicht anzubringen. Nachteil ich bekomme das nicht mit der app hin das ich es über handy steuern kann

Anwendung einfach durchzuführen wenn man die Anleitung liest/Einfacher geht es ohne SmartHome Steuerung aber mach weniger Spaß

Preis Leistung Top

Preis Leistung ist echt top.! Das klebeband an der Rückseite hält auch vernünftig. Einziges Problem ist das einrichten mit dem Smartphone. Aber die dazugehörige Fernbedienung reicht mir persönlich aus.

Toller farbenspaß

Sie hängt bei mir im Wohnzimmer und fällt nicht ab. Die macht eine superstimmung und funktioniert einwandfrei. Ich kann die nur weiterempfehlen

Super Licht und leicht zu handhaben . Auch die App ist klasse

Minderwertiges Produkt ohne (!) App-Steuerung

Ich wollte die LEDs unter meinem Bett befestigen - keine Chance. Der Klebestreifen tut nicht das, was er soll, obwohl ich im Vorfeld alle Oberflächen nach Anleitung gesäubert habe. Selbst aus dem Baumakt erhältliches Klebestreifen konnten die Kette nicht halten - für mich nur enttäuschend. Die Steuerung per App (wie in der Beschreibung erwähnt) ist nicht möglich, selbst nach Vorgehen laut Anleitung ist nichts passiert. Alles in allem: Enttäuschend. Hier wird man wohl für knapp 40€ über den Tisch gezogen.

Absolut Müll

Ich kann dieses Set absolut nicht empfehlen. Für das Geld erhält man hochwertig längere LED Streifen, ohne sinnlose App, die auch nicht zu empfehlen ist. Also kurz gesagt, ich hätte für 50€ 20 Meter LED kaufen können, die besser haften und nicht ständig abfallen.

Der Artikel funktioniert wie beschrieben

Ich verwende die Beleuchtung als Unterschrankbeleuchung in der Küche. Die Beleuchtung lässt sich problemlos in Alexa integrieren und per Sprache steuern. Es können auch verschiedene Timer und Farben gewählt werden. Leider ist die Verklebung am Schrank nicht dauerhaft und musste mehrfach nachgearbeitet werden. Das finde ich lästig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis bissel schlecht verarbeitet!

Die verarbeitung ist schlecht und die Lichter kleben auch nicht von Selbst so wie es sein soll, Aber wenn man die Lichter dann sieht kann man über die kleineren mängel weg sehen.

Super toller Artikel

Meine große ist sehr begeistert Leichte anbringen das nee 15 Jährige ohne probleme das an der Wand selber dran machen kann. Sie ist sehr begeistert

Ein fache instalation

Led strip lässt sich leicht verlegen, via Fernbedienung und app einfach installieren. Gute einfache sprachsteuerung. App ist einfach gehalten, könnte ein Update vertragen.

Tolle Produkt und die Qualität ist ...

Tolle Produkt und die Qualität ist super. Die Lieferung war pünktlic. Super Ware sehr zu empfehlen👍👍👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der nicht nur Spaß macht, sondern durch die vielen Möglichkeiten an Lichtvariationen wunderschöne Farben in den Raum zaubert, traumhaft schön

Total schön

Ich habe diese Artikel für mein Fernseher gekauft einfach schon kann man eine Farbe oder verschiedene Farben auswählen 👍🏻

Funktioniert

Leuchtet sehr gut die es hat lange gedauert bis die App mit dem LED Streifen kompatibel war der Klebestreifen hält nicht wirklich.

Ein toller Artikel!!

Der LED Streifen sieht super aus und ist einfach zu bedienen. Es macht sehr viel Spaß kann ich nur empfehlen.

Led Streifen

Smart Home Lend Band ich wollte auf den Wand befestigen aber hatte keine Chance. Sind zu teuer für dieses Preis.

Alles läuft super wie es sein soll

Super Beleuchtung kann über Alexa kontrollieren Farbe wechseln ausmachen .habe für die Küche gekauft.

Ist Müll nicht kaufen!!!!!

Die Handy Kontrolle ist lüge Qualität ist auch nicht so gut werde die Firma anzeigen dass die Lügen

Toller LED Schlauch

Besser als erwartet. Qualität und Licht super. Schlauch ist auch sehr lang. Nur zu empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Das man Sie durchs handy Steuern kann ist soooo nice!

OK 👍

...................................................

Tolle Beleuchtung

Super Beleuchtung, tolle Farben! Nachteil: Verbindung zur APP und Alexa problematisch

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich habe damit meinen Schreibtisch verschönert und es schaut wirklich toll aus.

Funktioniert super. Die Einrichtung und Steuerung mit der App ist mega einfach.

Sehr gut Top Lässt sich super schalten empfangt super Kleber ist ok Farben Toll

Sehr gute Qualität

Das Preis Leistungsverhältnis ist super und ich würde es immer wieder kaufen

Schlecht...

Artikel lässt sich nicht wie versprochen per wlan koppeln...

Hält was es verspricht

Detailgetreue Beschreibung, selbst die Bedienung via Handy funktioniert 1 A