B.K.Licht LED-Streifen, LED TV Hintergrundbeleuchtung Backlight 2m USB RGB selbstklebend

Schlechte Qualität

Abgesehen davon das die Stecker dauernd auseinanderfallen oder sich nicht richtig ineinander stecken lassen, ist von den dreiteiligen Lichtstreifen einer kaputt, entweder leuchtet er gar nicht oder geht wenn man die Farben umstellt nicht farblich mit, bin total enttäuscht. Hätte mein Geld auch anders aus dem Fenster schmeissen können.

Lug und Betrug!

In der Beschreibung steht das die Größe für einen 55 Zoll ist. Ist es aber definitiv nicht, also aufpassen es ist Vortäuschung falscher Tatsachen!!! Ansonsten super helles Licht, viele Farbmöglichkeiten, gute Hintergrund Beleuchtung für den Smart TV, nur leider fehlt ein Länge komplett. Also Finger weg!!!

LED Hintergrundbeleuchtung

Band ist nach wenigen Stunden abgefallen, habe es zusätzlich mit doppelseitigem Klebeband fixiert, jetzt hält es. Qualität für mich ist ausreichend, würde mir beim nächsten Mal etwas Hochwertigeres kaufen.

Geht so

Ist nicht meins. Gibt definitiv bessere. Lässt sich nur über Fernbedienung bedienen keine App

Kein ambilighteffekt

Fűr den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.. Es klebt nichteinmal richtig..

Nicht mögen

Ich habe einen 55-Zoll-Fernseher led zu kurz ,leider das Licht ist schwach .