B.K.Licht LED-Streifen, LED TV Hintergrundbeleuchtung Backlight 2m USB RGB selbstklebend

so lala...

...also für einen 55 Zoll TV hat es bei mir nicht gereicht, es ist schlicht zu wenig der LED Streifen vorhanden. Links,Rechts & unterm TV ist nun beleuchtet, für oben hats nicht gereicht. Ansonsten leuchtet es recht kräftig, die Klebestreifen (Marke: 3M) haften wie gewohnt super.

Ist okay

Ist einfach anzubringen und leuchtet auch super. Farbenregulierung kinderleicht. Nur wie es das Bild verspricht ist es kein ambilight.

Lichtleiste

Leider ist die Lichtqualität nicht so,wie ich es gewünscht hätte. Keine kräftigen Farben,nur leicht angehaucht. Die Einstellung von hell und dunkel ist io. Nur nicht kräftig genug. Schade.Einzige Vorteil warum ich nicht zurück schicke,ist das sie über USB läuft

Hätte sehr gerne 5 ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ vergeben. Doch leider ist bei meiner Sendung etwas schief gegangen. Als ich alle aufgeklebt hatte, bemerkte ich leider zu spät, daß ein Streifen eine andere Farbe hatte als die anderen. Nun klebt es eben. Einfach Pech gehabt. Würde den Artikel trotzdem weiterempfehlen, hält wirklich, was er verspricht. Ein Fehler kann halt passieren. 🙏🏼

Passt nicht!!

Wenn ein TV mit 60" eine obere Kantenlänge von über einem Meter hat, reicht das LED Band nicht mal zur Hälfte rum!! Der M3 Kleber bekommt ein Problem, wenn die Rückwand warm wird. Mit Teppichklebeband verstärkt, hält es dann. Aber das ist ja nicht der Sinn dahinter! Die Idee ist an Sonsten gut. Allerdings müsste das Licht mit dem Fernseher ausgehen.

Schöne Farben, leicht anzubringen

Man muss sich das vorher alles zurecht legen, wie man es dran klebt. Wenn man es mehrmals abmacht, klebt es irgendwann nicht mehr. Bei einem Streifen ist schon ein Wackelkontakt. Und die Eckanschlüsse auch, rot zu rot und grün zu grün. Aber an sich ist die Beleuchtung sehr schön und die Farben auch.

Anbringung

Der Artikel ist nur für kleine TV Geräte geeignet , nicht wie angegeben . Licht ist sehr gut , aber die Befestigung nicht . Der Kleber hält nur ein paar Stunden und dann fällt alles ab und man muss nach kleben .

Lieferung Probleme

Da ich nix bekommen hab kann nur die Lieferung bewerten bei dhl gehts immer runter 👎👎 bitte wie gewöhnlich bei hermes dabei ich niemals Probleme gehabt hab also das Paket geht wieder zurück 😐

klebt nicht richtig

ich habe es mehrmals dran geklebt immer wieder finde ich die leds auf dem boden weil sie vom fernseh abfallen :/

Coole lichter

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden wo es angekommen ist hab ich es gleich befestigt und getestet kann es nur weiter empfehlen

Artikel funktioniert aber leider hält der ...

Artikel funktioniert aber leider hält der Klebestreifen nicht besonderlich aber sonst geht es eigentlich für den Preis.

die Lichtausbeute ist nicht gut genug für mic

Artikel ist gut verarbeitet, bringt aber nicht den Lichteffekt den ich mir wünsche und kenne, deshalb zurück.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Vom Licht her ist es toll. Mich stört aber das der Kleber so schlecht ist und immer abgeht.

Alles super!!! Sieht schön aus ei fache ...

Alles super!!! Sieht schön aus ei fache Handhabung... Kann ich weiter empfehlen.

Leider zurückgeschickt

Leider zurückgeschickt hat sie mir etwas mehr erwünscht

Kleber hält nicht sehr gut

Die Farben beruhigen sehr Kleber klebt nicht sehr gut

Sehr schöne Farben lassen sich damit am TV erstellen :)

Leider nicht so hell wie auf dem Foto aber ...

Leider nicht so hell wie auf dem Foto aber trotzdem gut

Gute Funktionslität,einfach Anbringung, nette Beleuchtung