B.K.Licht LED-Streifen, LED TV Hintergrundbeleuchtung Backlight 2m USB RGB selbstklebend

Kein Artikel der Spaß macht.

Da kann ich nur jeden Käufer von abraten. Man muss mindestens 3x am Tag die LED's neu ankleben weil sie einfach nicht halten. Habe sie jetzt wieder abgemacht und meiner Enkeltochter geschenkt. Und sie hat sich gefreut.

Keine Empfehlung

Das Foto vom Produkt täuscht einen. Ich empfehle dieses Produkt nicht weiter. Es beleuchtet einfach nicht so stark wie auf den Artikelfotos. Wirklich Schade ! Es ist das Geld nicht wert.

Sehr schlechte Qualität

Das LED - Band ist nicht nur zu kurz, es klebt auch sehr schlecht. Außerdem ist die Beleuchtung auch viel zu dunkel. Totaler Fehlkauf

👎👎👎👎

Nicht weiter zu empfehlen schlechte Verarbeitung und hält nichts richtig

Hält nicht was es verspricht

Kleber hält nicht und nach zwei Wochen war sie schon kaputt.

Klebt überhaupt nicht

Der scheiß klebt überhaupt nicht Schlechter Artikel kaufe ich nicht noch mal

Sehr enttäuscht !!

Leuchtet sehr schwach und von der Länge für einen 55Zoll Fernseher ist das Led Band viel zu kurz. Hat nicht mal paar Stunden gehalten schon geht das Licht nicht mehr. 2 Packungen bestellt und somit das Geld schön umsonst rausgeschmissen

Es ist viel zu klein

Das Licht ist sehr dunkel In der Beschreibung steht das die Größe für einen 55 Zoll ist. Ist es aber nicht aufpassen es ist eine Lüge!!!

Rausgeschmissenes Geld

Ich stimme der letzten Bewertung völlig zu, Stecker fahlen andauernd auseinander, das Klebeband haftet überhaupt nicht an den Fernseher, fählt ständig runter, Licht ist kaum zu sehen, selbst bei völliger Dunkelheit, totaler Schrott ist das. Ich reklamiere dies und schicke es zurück !!!!! Gehört in den Mülleimer

Artikel viel zu klein

Die led leuchte kam heute an habe mich direkt gewunder das die verpackung so klein ist die led paaen höchstens an nem kleinen tv und nicht bist 60" keine 2m vl 1m sieht zu dem ganz anders aus also das ich was anderes bekomme als ich bestellt habe ist ärgerlich.

Ist viel kleiner als erwartet

Dieser Artikel ist nicht empfehlenswert das Produkt sieht ganz anders aus als auf den Bildern und die Qualität überzeugt auch nicht. Würde ihn nicht wieder kaufen

Nicht zu Empfehlen

Der Artikel war von Anfang an kaputt, leuchtet bur teilweise. Klebt nicht richtig, fällt immer wieder ab !!

Ziemlich schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen, reinste Katastrophe, würde ich niemandem empfehlen

Totaler Fehlkauf

Die Stripes kleben überhaupt nicht ... über Nacht ist die Hälfte wieder runtergekommen ... obwohl nagelneuer LED ... habe trotzdem vorher die Flächen entfettet....Die Leuchtkraft der LEDs lässt auch zu wünschen übrig ... auf jedenfall... habe 2mal gekauft, dass erste und das letzte mal.... SPRECHE HIERMIT KEINE EMPFEHLUNG AUS!!!

Die reinste Katastrophe

Die Klebestreifen haben keine 2 Tage am TV gehalten

Falsche Angaben

Ich finde es schon frech mit falschen Angaben hier zu werben , die Kabel sind so kurz die passen net mal auf einen 30zoll tv .. das Licht sehr schwach .. ganz schlecht

Schlecht

Gestern bekommen, und total enttäuscht. Klebt nicht richtig und viel zu dunkel. Vllt schmeiße ich das heute direkt wieder weg

schlechter als erwartet

Das Kleberband ist nach fast zwei Wochen in vielen Stellen nicht mehr angeklebt, sieht schrecklich aus.

Schrott

Keine Weiterempfehlung

Kleben nicht richtig

Für 25€ Lohn es sich nicht man kann die nicht richtig hinmachen kleben tuen sie auch nicht

LED-Beleuchtung für Fernseher

Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Leuchtet sehr schwach so wie nix und ein ...

Leuchtet sehr schwach so wie nix und ein Teil davon funktioniert nicht.

Licht ist leider viel zu dunkel

0 von 100 licht ist sehr dunkel und die Klepper hält nicht

Müll Artikel die Lichter machen was die wollen