B.K.Licht LED-Streifen, LED TV Hintergrundbeleuchtung Backlight 2m USB RGB selbstklebend

Sehr schönes Licht

Vom Licht her ist es toll. Mich stört aber das der Kleber so schlecht ist und immer abgeht. Dann stört mich das wenn man den Fernseher ausmacht geht das LED Licht auch aus. Dann stört mich dass das Band nicht komplett meinen Fernseher umrandet nur oben und an den Seiten obwohl da steht das es für meine Größe ist. Ansonsten ist es ok wenn man zusätzlich Klebebänder kauft

Einfach zu instalieren

Also wer erwartet das diese led die farben vom tv wieder geben irrt . aber so an sich ist der artikel völlig in ordnung man kann halt wie bei allen led strips die farbe einstellen wer welche hat kennt die kleine fernbedienung . schade das das licht auch aus geht wenn man den tv ausmacht wobei das eigentlich sehr praktisch ist .

Gut aber...

Kann mich da nur anschließen. Es isr zu kurz und passt nie und nimmer um einen 60 zoll tv. Wir haben 50 zoll und die unterseite konnte nicht mehr beleuchtet werden. Die kurzen seiten und oben ging grade so. Einige Farben sind sehr stark, andere dafür kaum zu sehen. Für unseren zweck ok.

Leider nicht für 55 Zoll geeignet

Für den Preis ist das Led Band in Ordnung, hab es heute angebracht und hält noch 😅leider sind 4m zu kurz für meinen 55 Zoll Fernseher, die Verbindungen gehen leicht wieder auseinander das kann schon nervig werden beim Anbringen, was will man erwarten bei dem Preis

schick und schön

einfach monatge mit bereits angebrachtem Klebeband. Leuchtet schön hell, aber nicht grell. Für den fünften Stern müsste es in bestehende Home-System einzubinden sein.

Farb auswahl gut

Die Streifen passen ringsherum nur bei einem Standart großem Fernseher. Dennoch sind die LED Farben super. Fernbedienung funktioniert auch ohne Probleme.

Top LEDs

Erfüllen Ihren Zweck. Wir mussten sie zusätzlich mit Klebestreifen fixieren. Fernbedienung funktioniert nur, wenn man direkt davor steht. Sonst top.

Preis Leitung Gut

Die LED-Streifen sind angekommen direkt am Fernseher monitiert keine probleme gehabt super gehalten top licht kann man nur empfehlen.

Wie erwartet

Solides LD Band, einfach zu befestigen. Auch wenn man es noch Mal abzieht klebt es wieder einwandfrei.

B.K.Licht LED-Streifen woooow

super sehr einfach brucht nur kabel in usb bei fernseher und automatisch mit tv an echt wooow

Gut

Die Beleuchtung an sich ist sehr schön. der Kleber ist aber nich sehr stark.

👍

Schnelle Lieferung.. nur die Klebefläche am Leuchtband ist nicht ganz so klasse

Tolle Beleuchtung

Da wir uns eine Hochglanz Kommode geholt haben, leitet es Abend richtig toll

Mir gefällt gut, aber es wäre schön und ...

Mir gefällt gut, aber es wäre schön und besser, wenn es länger ist.

Gut

.................,........................... ...