B.K.Licht LED-Streifen, LED TV Hintergrundbeleuchtung Backlight 2m USB RGB selbstklebend

ALLEA SUPER

Ich versteh garnicht wieso hier alle schlecht bewerten. Die Helligkeit ist perfekt sieht schön aus lässt sich einfach einrichten klebt super hinterlässt keine Klebe Flecken,und es schaltet sich auch aus wenn man das fernseh ausschaltet.

Kein Artikel der Spaß macht.

Da kann ich nur jeden Käufer von abraten. Man muss mindestens 3x am Tag die LED's neu ankleben weil sie einfach nicht halten. Habe sie jetzt wieder abgemacht und meiner Enkeltochter geschenkt. Und sie hat sich gefreut.

Keine Empfehlung

Das Foto vom Produkt täuscht einen. Ich empfehle dieses Produkt nicht weiter. Es beleuchtet einfach nicht so stark wie auf den Artikelfotos. Wirklich Schade ! Es ist das Geld nicht wert.

Sehr schlechte Qualität

Das LED - Band ist nicht nur zu kurz, es klebt auch sehr schlecht. Außerdem ist die Beleuchtung auch viel zu dunkel. Totaler Fehlkauf

👎👎👎👎

Nicht weiter zu empfehlen schlechte Verarbeitung und hält nichts richtig

Hält nicht was es verspricht

Kleber hält nicht und nach zwei Wochen war sie schon kaputt.

Klebt überhaupt nicht

Der scheiß klebt überhaupt nicht Schlechter Artikel kaufe ich nicht noch mal

Schlechte Qualität

Abgesehen davon das die Stecker dauernd auseinanderfallen oder sich nicht richtig ineinander stecken lassen, ist von den dreiteiligen Lichtstreifen einer kaputt, entweder leuchtet er gar nicht oder geht wenn man die Farben umstellt nicht farblich mit, bin total enttäuscht. Hätte mein Geld auch anders aus dem Fenster schmeissen können.

Sehr enttäuscht !!

Leuchtet sehr schwach und von der Länge für einen 55Zoll Fernseher ist das Led Band viel zu kurz. Hat nicht mal paar Stunden gehalten schon geht das Licht nicht mehr. 2 Packungen bestellt und somit das Geld schön umsonst rausgeschmissen

Lug und Betrug!

In der Beschreibung steht das die Größe für einen 55 Zoll ist. Ist es aber definitiv nicht, also aufpassen es ist Vortäuschung falscher Tatsachen!!! Ansonsten super helles Licht, viele Farbmöglichkeiten, gute Hintergrund Beleuchtung für den Smart TV, nur leider fehlt ein Länge komplett. Also Finger weg!!!

so lala...

...also für einen 55 Zoll TV hat es bei mir nicht gereicht, es ist schlicht zu wenig der LED Streifen vorhanden. Links,Rechts & unterm TV ist nun beleuchtet, für oben hats nicht gereicht. Ansonsten leuchtet es recht kräftig, die Klebestreifen (Marke: 3M) haften wie gewohnt super.

Es ist viel zu klein

Das Licht ist sehr dunkel In der Beschreibung steht das die Größe für einen 55 Zoll ist. Ist es aber nicht aufpassen es ist eine Lüge!!!

Rausgeschmissenes Geld

Ich stimme der letzten Bewertung völlig zu, Stecker fahlen andauernd auseinander, das Klebeband haftet überhaupt nicht an den Fernseher, fählt ständig runter, Licht ist kaum zu sehen, selbst bei völliger Dunkelheit, totaler Schrott ist das. Ich reklamiere dies und schicke es zurück !!!!! Gehört in den Mülleimer

Artikel viel zu klein

Die led leuchte kam heute an habe mich direkt gewunder das die verpackung so klein ist die led paaen höchstens an nem kleinen tv und nicht bist 60" keine 2m vl 1m sieht zu dem ganz anders aus also das ich was anderes bekomme als ich bestellt habe ist ärgerlich.

Ist viel kleiner als erwartet

Dieser Artikel ist nicht empfehlenswert das Produkt sieht ganz anders aus als auf den Bildern und die Qualität überzeugt auch nicht. Würde ihn nicht wieder kaufen

Nicht zu Empfehlen

Der Artikel war von Anfang an kaputt, leuchtet bur teilweise. Klebt nicht richtig, fällt immer wieder ab !!

Klasse Artikel

toller Artikel, super helles Licht, viele Farbmöglichkeiten, gute hintergrund Beleuchtung für den Smart TV

Ziemlich schlechte Qualität

Nicht zu empfehlen, reinste Katastrophe, würde ich niemandem empfehlen

Ist okay

Ist einfach anzubringen und leuchtet auch super. Farbenregulierung kinderleicht. Nur wie es das Bild verspricht ist es kein ambilight.

Zufrieden

Das Produkt kam gut verpackt und schneller als erwartet bei mir an. Ich habe die LED-Streifen bereits zum 2.mal gekauft. Verlegt habe ich diese im Auto und das Licht ist wirklich super! Ich würde ihn immer wieder bestellen und kann es nur empfehlen! Verkabelt wird das ganze mit einem USB-Anschluss welchen ich im Auto angeschlossen habe. Auch weitere Packete damit die Streifen länger sind funktionieren später alle über eine Fernbedienung. Empfehlenswert!

Sehr schönes Licht

Vom Licht her ist es toll. Mich stört aber das der Kleber so schlecht ist und immer abgeht. Dann stört mich das wenn man den Fernseher ausmacht geht das LED Licht auch aus. Dann stört mich dass das Band nicht komplett meinen Fernseher umrandet nur oben und an den Seiten obwohl da steht das es für meine Größe ist. Ansonsten ist es ok wenn man zusätzlich Klebebänder kauft

Lichtleiste

Leider ist die Lichtqualität nicht so,wie ich es gewünscht hätte. Keine kräftigen Farben,nur leicht angehaucht. Die Einstellung von hell und dunkel ist io. Nur nicht kräftig genug. Schade.Einzige Vorteil warum ich nicht zurück schicke,ist das sie über USB läuft

Hätte sehr gerne 5 ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ vergeben. Doch leider ist bei meiner Sendung etwas schief gegangen. Als ich alle aufgeklebt hatte, bemerkte ich leider zu spät, daß ein Streifen eine andere Farbe hatte als die anderen. Nun klebt es eben. Einfach Pech gehabt. Würde den Artikel trotzdem weiterempfehlen, hält wirklich, was er verspricht. Ein Fehler kann halt passieren. 🙏🏼

Totaler Fehlkauf

Die Stripes kleben überhaupt nicht ... über Nacht ist die Hälfte wieder runtergekommen ... obwohl nagelneuer LED ... habe trotzdem vorher die Flächen entfettet....Die Leuchtkraft der LEDs lässt auch zu wünschen übrig ... auf jedenfall... habe 2mal gekauft, dass erste und das letzte mal.... SPRECHE HIERMIT KEINE EMPFEHLUNG AUS!!!

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Artikel entspricht der Beschreibung ! Wir haben einen 55" TV und haben die Streifen je einen an beiden Seiten und und zwei Streifen oben am TV verklebt, den unteren Rand haben wir ausgelassen. Das ist völlig ausreichend um den Hintergrund zu beleuchten. Der Kleber an den Streifen hält wunderbar.

Passt nicht!!

Wenn ein TV mit 60" eine obere Kantenlänge von über einem Meter hat, reicht das LED Band nicht mal zur Hälfte rum!! Der M3 Kleber bekommt ein Problem, wenn die Rückwand warm wird. Mit Teppichklebeband verstärkt, hält es dann. Aber das ist ja nicht der Sinn dahinter! Die Idee ist an Sonsten gut. Allerdings müsste das Licht mit dem Fernseher ausgehen.

Einfach zu instalieren

Also wer erwartet das diese led die farben vom tv wieder geben irrt . aber so an sich ist der artikel völlig in ordnung man kann halt wie bei allen led strips die farbe einstellen wer welche hat kennt die kleine fernbedienung . schade das das licht auch aus geht wenn man den tv ausmacht wobei das eigentlich sehr praktisch ist .

Schöne Farben, leicht anzubringen

Man muss sich das vorher alles zurecht legen, wie man es dran klebt. Wenn man es mehrmals abmacht, klebt es irgendwann nicht mehr. Bei einem Streifen ist schon ein Wackelkontakt. Und die Eckanschlüsse auch, rot zu rot und grün zu grün. Aber an sich ist die Beleuchtung sehr schön und die Farben auch.