B.K.Licht LED-Streifen Crucis, 5m LED Band/Stripes RGB selbstklebend mit Silikonbeschichtung

Enttäuscht

1 Stern für die schnelle Lieferung, das war es aber dann auch schon. Ob ich die Ware bekommen habe, die ich auch bestellt hatte, kann ich nicht nachvollziehen, da der Karton ein normaler Verpackungskarton mit rotem Schleifenaufduck ist. Für die anstehende Weihnachtszeit sicherlich gut gemeint. Den Namen "Crucis", wie bestellt, findet man aber weder auf Verpackung noch auf dem Beipackzettel. Auf dem Karton steht nur BKL1180 und auf dem Band steht 3m und nicht 5m, wie bestellt. Was soll das!!!

Ich habe mir diese Lichtleiste für die schrankwand als Hintergrundbeleuchtung gekauft. Mein Sohn wollte auch gleich eine für seine Kommode. Die Befestigung der Leisten an den schränken klappte problemlos. Mit der dazugehörigen Fernbedienung kann man das Licht wie man möchte einstellen. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

led ist super !

bin mit dem led streifen zufrieden das led band ist gut verarbeitet.man hat die möglichkeit es nach bedarf zu kürzen. auch der farbwechsel ist angenehm nun kann man den abend gemütlich verbringen. :—)

Ein toller Artikel der Spaß macht. Habe meinen Neffen überrascht und es für ihn gekauft. Ist sehr zufrieden und wir würden es allen empfehlen.

Top!

Mein Sohn ist total begeistert. Dieed Streifen sehe gut aus und mit den Funktionen....! Klare Kaufempfehlung!

Schöner weiche Farben

Habe mir die LED leiste für meinen Fitnessraum geholt... bin sehr begeistert da man die Farben im wechselmodus einstellen kann... leicht zu verstehen und bedienen... das doppelseitige Klebeband hält super...

Toller artikel

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Tolles Lichtambiente

Leicht zu verarbeiten. Einziger Nachteil ist das es auf längerer Zeit mal angedrückt werden muss. Trotz gereinigter Oberfläche löst es sich an manchen Stellen. Hab es an den Stellen mit Kleber angeklebt. Macht sehr schönes Licht. Viele verschiedene Lichteffekte.

Tip Top

Tip Top. Sind bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings wenn man es in der Nähe der Heizung anbringt hält der kleber nicht.Aber das Produkt hält soweit sein Versprechen die Farben sind sehr hell und die Qualität ist auch Top.Mal schauen ob es auch lange hält.

Tolle wahre wie geschrieben passt zu jedem h

Top Qualität bin sehr zufrieden würde es jedem empfehlen

Toller

Artikel..... schnelle Lieferung ausgepackt und montiert,dient bei uns als Hintergrundbeleuchtung im Wohnzimmer wurde befestigt an Fussleiste hebt super,auch an Rauhfaser würde dieser Artikel gut halten..!! Toll ist auch die Silikonschicht,die die Dioden // Elektroden vor Staub schützt

Gut

gut gut gut danke otto ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Mega cool

Habe dieses Band für das hochbett von meinem kleinen geholt. Wir haben es unten drunter geklebt um bei der Sitzgelegenheit Licht zu haben. Absolut spitze und mein kleiner macht gerne Disco mit dem Licht. Die Farben sind sehr schön und vielseitig einstellbar mit der Fernbedienung. Klebt super, sehr gute Verarbeitung und Stabilität. Jederzeit gerne wieder.

Habe mir die LED leiste für meinen ...

Alles schön! Paar Dinge finde ich nicht toll

Vorteile: -schöne, starke Farben -leicht zu Installieren Nachteile: -finde es schade, dass keine zusätzlichen Verbindung dabei sind z.B. für Ecken -nicht die Verpackung wie es auf OTTO zusehen war

Sehr zufrieden mit den Leds

Ich bin angenehm überrascht vom Funktionsumfang der Fernbedienung und der Helligkeit der LEDs, auch die Farben leuchten richtig hell, der Kleber hält super.

Schöne licht

Schöne farbe immer wieder👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Top Produkt

Tolles LED Band mit einer sehr guten Qualität. Für 18,99 Euro ein echtes Schnäppchen von B.K. Licht. Ich habe keine Ahnung warum Otto für das selbe Produkt 34,99 Euro haben möchte.

Hällt nicht lang

Nach 1 Monat schon angefallen

Ich werde immer wieder kaufen sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Dieser LED-Streifen habe ich außen montiert und funktioniert einwandfrei mit der FB.

Gute Verarbeitung

Mein hat sich gefreut war ein tolles Geburtstagsgeschenk und gut anzubringen

Tolle led leiste kann mann super über all ...

Tolle led leiste kann mann super über all anbringen egal wo und in welcher Länge ist einfach zu kürzen

Super Artikel besser geht nicht

Ein super Artikel, ich benutze den Artikel im Vorzelt, wo es wirklich sehr unterschiedliche Temperaturen gibt.

direkt durchgerissen

Wollte grade das Papier vorsichtig ablösen und dann ist der Streifen komplett durchgerissen.

Habe den Artikel gleich 5mal bestellt war ein Weihnachtsgeschenk für die Enkel die waren total begeistert

Würde ich immer wieder kaufen, erfüllt seinen Zweck, sehr gute Qualität. Empfehlenswert.

Beim Anbringen schon kaputt gegangen..

Was für'n Müll..Verbindungen aus Tesa?.. Wenn möglich bitte rausnehmen..

Macht was es soll

Ein paar mehr Effekte wären wünschenswert., das klappt bei anderen Herstellern besser.