B.K.Licht LED Einbauleuchte, LED fest integriert, Warmweiß, LED Bad Einbauspots Strahler Lampe ultraflach Deckenspots IP44 6er SET

tolle Stahler

Die Strahler leuchten unser Bad toll aus. Endlich ein helles Bad. Beim Einbau kam die flache Bauhöhe zum Tragen.

Top Artikel

Einfache Montage und auch zum Nachrüsten geeignet habe einen Satz im Bad und einen weiteren im Flur eingebaut . Die LED haben ein angenehmes helles Licht.

Tolles helles Licht

Die Einbaustrahler sind wirklich super flach, lassen sich sehr leicht einbauen und haben ein tolles helles aber trotzdem angenehmes Licht.

Hervorragend

Schnelle Lieferung und gut verpackt kamen die Lampen bei mir an. Einfacher Einbau der Leuchten. Sehr hell und chic!

Sehr gute Einbauleuchten!!!!

Sehr gut verarbeitet und auch einfach zu installieren. Das Licht ist wirklich hell und angenehm. Werde diese wieder Kaufen.

Falscher Artikel geliefert

Leider wurde mir nur eine einzelne große Deckenlampe geliefert. Ging natürlich zurück.

Schöne Einbaustrahler

Superflache Einbaustrahler die feuchtraumgeeignet und auch qualitativ sehr hochwertig sind

Schöne Strahker

Die Strahler sind superflach. Brauchen wenig Einbauküche. Und IP44 fürs Bad.

Toller Artikel 1A...

Toller Artikel 1A Würde es nochmal kaufen... super

Ein toller Artikel,super.

Ein toller Artikel zum montage,War auch in Ordnung.