B.K.Licht Deckenleuchte, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, LED Deckenlampe Retro schwarz-gold Wohnzimmer Flur Schlafzimmer E27

Schöne Lampe

Brauchte eine Lampe für meinen etwas dunklen Flur, diese ist es. Sie ist leicht zu montieren, Leuchtmittel kann man schnell und unkompliziert wechseln und sie erhellt großflächig den ganzen Raum. Guter Kauf.

Schöne Lampe im Retro Stil

Habe die Lampe fürs Wohnzimmer gewählt. Passt sehr gut zu der ebenfalls bestellten Stehlampe von Nino im Retrostil. Zusammen unschlagbar! Kann ich weiterempfehlen.

Ein ausgezeichnetes Produkt

Diese Lampe ist eine absolute Augenweite. Sehr zu empfehlen.

Sieht sehr hochwertig und edel aus..

Sehr elegant und hochwertig. Meine neue Lieblingslampe.

gemütliche Deckenlampe

Habe sie übern Esstisch hängen. Angenehmes Ambiente. Die richtige Glühbirne dazu macht ein warmes Licht und blendet nicht. Kann sie nur weiter empfehlen, für die Leute, die auf schwarz gold stehen. Habe davon auch schon eine Tischleuchte. Retro ist in.

Schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe. Wir sind echt zufrieden. Wir ziehen nämlich um und haben in den letzten Wochen so einiges bei Otto bestellt und diese Lampe passt sehr gut in unsere neue Einrichtung. Ich würde sie jeder Zeit wieder bestellen.

B.K.Licht Deckenleuchte, LED Deckenlampe Retr

Die B.K.Licht Deckenleuchte, LED Deckenlampe Retro schwarz-gold Wohnzimmer Flur Schlafzimmer E27 ist eine wunderschöne Lampe und gibt ein warmesLicht ab. Würde diese Lampe wieder kaufen.

Eine tolle Lampe

Habe mir diese Lampe für die Küche gekauft, super schönes Design , habe sie wie auf der Abbildung mit einer LED Glühbirne gestaltet, einfach super

Eine wunderschöne und moderne Lampe

Ich bin sehr zufrieden mit meinem gekauften Artikel. Nicht nur den Kundenservice Otto an sich, sondern auch allerlei Produkte würde ich weiterempfehlen.

Die Leuchte ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferung war so schnell, nicht wie beschrieben 5 sondern 1,5 tage.

toller Artikel, der es gemütlich macht

leicht anzubringen, modernes Design, tolles Licht und ein schöner Blickfang in der Küche, sehr zu empfehlen

Deckenleuchte

Sehr schöne Deckenleuchte aus Metall, die Verarbeitung ist gut man kann sie weiter empfehlen.

Schick und zeitlos

Lampe kam sehr gut verpackt bei uns am. Keine Kratzer oder sonstiges. Sieht edel aus.

Immer wieder gern

Sehr schöne Lampe....schlicht und Preis geht so...Die richtige Lampe für ein kleines Zimmer

Richtig sexy

Die Lampe ist wirklich schön und ist richtig sexy bei uns über den Tisch .ich liebe sie

Sehr schöne Deckenlampe

Die Deckenlampe fällt genauso aus,wie abgebildet. Gibt ein sehr schönes, warmes Licht

Hingucker in jedem Raum!

Genau wie auf der Abbildung, sehr schöne Lampe, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Leuchte schöne hell

Luxus Lampe Gold fühlt herrlich gut. Ich empfehle sehr

Wunderschön

Schlichte schöne Lampe, hängt bei uns im Wohnzimmer ****

Ein super toller Artikel super Qualität nur zu empfehlen

Coole Lampe

Toller Blickfang, passt in verschiedene Einrichtungensstile.

Schöne Deckenleuchte

Schöne Deckenleuchte, Montage einfach. Preis Leistung OK