B.K.Licht LED-Leuchtmittel, GU10, 4 St., Farbwechsler, Smart Home LED-Lampe, RGB, WiFi, App-Steuerung, dimmba,r CCT Glühbirne

Preis-Leistung sehr schlecht

Die Leuchtmittel lassen sich relativ gut ins WLAN einbinden und mit einer App steuern. Das Licht ist völlig unannehmbar. Das weiße Licht lässt sich stufenlos einstellen. Auf hellster Einstellung (Kaltlicht) macht es den Raum zum OP oder Baustelle. Selbst auf der wärmsten Einstellung wirkt das Licht kalt und künstlich. Das Problem vieler LEDs, dass sie warmes Licht imitieren wollen aber nicht wirklich können. Zuviel Blau-Anteil im Spektrum schadet den Augen. Ein angenehmes Raumlicht wird nicht erzeugt. Die farbigen Szenarien sind leider nutzlos. Zu schwach, kaum sichtbar und daher nicht einsetzbar um Räume farbig auszuleuchten. Der Preis ist demnach auch völlig überzogen.

Naja

Bisher hatte ich nur Philips HUE. Jetzt kann ich die Preisdifferenz verstehen. KEIN Vergleich. Für die 20 Euro gerade noch akzeptabel. Für ausleuchten einer Wand ausreichend, mehr aber nicht. Wie mein Vorredner schon in seiner Bewertung mitgeteilt hat, Kaltweisses Licht wie in einem OP Saal. Die farbige Beleuchtung ist für mich absolut unbrachbar. Auf Grund des Preises und der einfachen Installation 2 Sterne, sonst wären es 0.

Wie beschrieben

Tolle Lichter. Wie beschrieben und mit der app funktionieren sie auch sehr sehr gut. Alles bestens