B.K.Licht Spiegelleuchte, LED fest integriert, Neutralweiß, Spiegellampe, Badlampe, Schminklicht, neutral-weiß, 600 Lumen, IP44

Geringer Preis, geringe Qualität

Das Produkt funktioniert so so weit, leider sind die Gewinde von 2 der 4 Schrauben für das Kästchen, in dem man die Lampe anschließt, beim rausdrehen abgebrochen. Daher eigentlich nicht mehr IP zertifiziert. Klebeband hat geholfen. Würde beim nächsten mal lieber ein paar Euro mehr ausgeben...

Keine Qualität

Das Produkt ist das Geld definitiv nicht Wert. Auf den ersten Blick macht die Leuchte was her, doch dies täuscht nach näherem hinsehen. Lichttemperatur entspricht nicht der beschriebenen. Es ist ein sehr Kaltes Licht. Helligkeit lässt auch zu Wünschen übrig. Verarbeitung und Materialgüte sind absolut unzufrieden stellend. Ich bin Handwerklich versiert, aber wenn bei einfachem aufschrauben 2 von 4 Gewinde wegfallen und beim zu schrauben das Poröse Material aufgibt muss ich echt an der Produktqualität zweifeln. Des weiteren lässt die SCHIEFE Leuchte (durch Mangel an Verarbeitung) auch nicht grade ausrichten. Diese Faktoren würden mich auch bei einem geringeren Preis stören, da dies einfach Faktoren sind die Stimmen müssen. Doch bei einem solchen Preis erwartet man von einer solch einfachen Leuchte DEUTLICH mehr. Keine Empfehlung

Enttäuscht

Das Licht der Spiegelleuchte gefällt mir gut, allerdings sieht die Lampe selbst sehr billig aus - das gilt besonders für die silbernen Elemente. Bei einem Preis von fast 40,00 Euro habe ich wesentlich mehr Qualität erwartet.

Sieht sehr billig aus

einfaches plastik.kein schönes silber sie sieht einfach nur billig aus. Und 40 euro sind nicht wenig

Gute Leuchte für wenig Geld!

Alles bestens. Die Lampe ist schön verarbeitet, sieht sehr schlicht aus und verleiht dem Ganzen einen modernen Anstrich. Über die Helligkeit können wir uns nicht beklagen, das war eine der hellsten Leuchten, die wir für einen guten Preis finden konnten. Am Anfang hatte wir noch ein wenig Sorge, dass sie es nicht schafft, das ganze Badezimmer hell zu erleuchten, aber wir konnten uns schnell vom Gegenteil überzeugen. Bisher macht sich einen wirklich guten Eindruck. Wir können sie jedem weiterempfehlen

Preiswerte Badezimmerlampe

Die Lampe hält auf jeden Fall was sie verspricht. Die Chromoptik glänzt sehr schön und vertuscht gut dass die Lampe aus Plastik ist, da man sie nicht oft berührt ist das aber im Alltag auch nicht zu merken. Die Installation auf dem Spiegel war sehr einfach und quasi selbsterklärend.

Enttäuscht

Und zwar, habe ich für diese Lampe über 40 Euro bezahlt. Heute kostet sie knapp 29 Euro. Nichts desto Trotz, die Lampe ist nicht malö 29 Euro wert. Alles billig verarbeitet Plastik da kann ich drauf warten, dass sie beim anbringen kaputt geht. Deshalb zurück.

Ist sein Geld wert

Bereue keinen Tag, dass ich diese Leuchte gekauft hab. Für das Geld ist sie ordentlich verarbeitet und sieht schön geradlinig-clean aus. Das Licht ist absolut genug für eine Spiegelleuchte, man kann gut was sehen. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung meinerseits!

Ideal fürs Badezimmer

Verarbeitung und Design der Lampe sind sehr schön. Montage war problemlos möglich. Die Lampe erzeugt ein sehr helles, weißes Licht. Dies ist für den Einsatz im Badezimmer ideal. Insgesamt 5/5 Sterne für die Lampe von mir.

Eine tolle Lampe für den Spiegel war einfach anzubringen und sich sehr schön aus, das Licht reicht aus für unser Badezimmer spiegeln und ein schnelles Versand von Otto alles Top.

Sehr guter Artikel

Die Lampe lässt sich sehr gut und einfach auf den Spiegel befestigen. Sie macht dank der LED sehr helles Licht. Sie sieht gut und modern aus. Ein sehr schöner Artikel.

Schönes Licht!

Eine tolle Lampe, leicht zu montieren. Montagematerial liegt auch bei. Ich habe die Lampe auf meinen Spiegelschrank geschraubt, wertet das Badezimmer auf.

Eine Super Lampe zum Super Preis

Eine Super Lampe sieht sehr schick aus leicht anzubringen und hat eine gute Ausleuchtung bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen ì

Schöne Spiegelleuchte

Sehr schöne und wertige Spiegelleuchte. Könnte sie direkt auf den Holzspiegelrahmen schrauben. Bin zufrieden

sehr stylisch und leicht zusammen zu bauen ...

sehr stylisch und leicht zusammen zu bauen und leicht zu installieren

Beste ware zum günstigen Preis

Kann die lampe empfehlen, gutes licht und einfach zu montieren

Tolle Lampe

Wirklich tolle Lampe für einen Spiegel im Bad. Einfache Montage

past gut zum Spiegel

sieht sehr schön aus und läst sch mit der Halterung leicht am spiegel anbringen

Sehr gute Leuchte

Immer wieder gerne. Schönes Licht. Einfache Montage.

Tolle Badleuchte

Macht super Licht und sieht toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Spiegelleuchte

Helles Licht am Spiegel. Tut was sie soll. Hell wie Tageslicht.

Highlight im Bad

Stylisch aber unauffällig , sehr gute lichtausbeute