B.K.Licht LED Stehlampe, Dimmfunktion, Memoryfunktion, mehrere Helligkeitsstufen, LED fest integriert, Kaltweiß, Neutralweiß, Warmweiß, LED Stehleuchte dimmbar schwenkbar inkl. 8W 600lm Memory & Touch weiß

Schlicht und zweckmäßig

Das Ein- und Ausschalten erfolgt über Touch, man muss sich nur merken, an welcher Stelle die sich befinden, wenn es dunkel ist. Ansonsten kann ich mir keine bessere LED-Stehlampe vorstellen, die günstig ist und man dimmen kann (durch mehrmaliges Antippen)

Sehr schöne Lampe

Lieferung in kleinem rechteckigen "Geschenkkarton", man wundert sich im ersten Moment. Aber dann einfacher Aufbau, die einzelnen Teile sind nur zusammenzustecken. Lampe schaut stylisch aus, die verschiedenen Lichteinstellungen gefallen. Klare Kaufempfehlung!

LED Stehlampe

Schöne Lampe,Stylisch,mehrere Helligkeitsstufen Sehr schöne Geschenkverpackung- Die Lampe lässt sich schnell zusammensetzen und sieht toll aus. Würde die Lampe ohne bedenken weiter empfehlen.

Sehr gutes Leselicht

Die Leuchte kommt in kleinem Paket (umweltfreundlich) und ist schnell zusammengebaut. Bedienung ist einfach, und sie fügt sich unauffällig und elegant in die Umgebung ein. Für mich perfekt!

Preis, Leistung mehr als sehen gut

Die Verpackung ist spitze,das zusammenbauen mehr als kinderleicht, die Verarbeitung ist spitzenmäßig und sehr sauber. Die Lampe ist unglaublich schön,ja schlicht ,aber schön. Diese Lampe ist einfach nur empfehlenswert. Die dimmbarkeit super,die Helligkeit super und je nach belieben anpassbar. Sehr gutes Produkt.

Preisleistung super

Die Lampe sieht modern aus , der Zusammenbau ist einfach und die Bedienung ist gut. Sicherlich gibt es noch schönere Lampen mit mehr Komfort aber dann sind diese auch wesentlich teurer. Zum Stricken oder lesen zu empfehlen

ich bin zufrieden...

Eine Lampe, welche meine Erwartungen erfüllt. Schnelle Lieferung, ist im Nu und ganz einfach zusammengeschraubt und bei den steigenden Stromkosten ebenfalls zu empfehlen. Ich bin zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Leuchte der ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Leuchte der Zusammenbau war kinderleicht und schnell Die Lichtfarbe und-helligkeit ist gut einstellbar.Der Standfuß ist gross genug um die Standfestigkeit zu sichern.

stylische Stehlampe

Eine superhelle, standsichere Stehlampe, auch als Deckenstrahler verwendbar. Passt gut in unser Arbeitszimmer, das mit weißen Möbeln ausgestattet ist. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Stehlampe

Diese Stehlampe ist einfach aufzubauen, sieht gut und modern aus und durch die Dimmerfunktion sehr praktisch. Ich kann diese Stehlampe nur weiterempfehlen.

Schlichte ,unauffällige Stehlampe

Die Lampe gibt ein schönes Licht und ist zudem unauffällig. Das sie schwenkbar ist gefällt mir auch sehr gut,Sehr praktisch.

tolle Lampe

Die Lampe zeichnet sich durch ein tolles Design aus. Unterschiedliche Lichteinstellungen sorgen für angenehme Beleuchtung.

einfach Toll!!!

Einfacher Aufbau, sieht toll aus, die verschiedenen Lichteinstellungen sind toll!!! Hell und einfach, Empfehlung👍

Elegant und chic

Tolle, dimmbare und biegsame Lampe, die perfekt in mein Wohnzimmer passt. Kann ich nur empfehlen.

Einfach genial

Super einfach zu bedienen,das licht super angehnem.würde mir sie jede zeit wieder bestellen

Schönes Licht

Beschreibung passt, viele individuelle Einstellungen möglich. Preis passt auch.

super teil

Hervorragender Artikel, weiches Licht durch Dimmereonstellung, einfach super

Würde ich immer wieder kaufen Super Artikel Sieht sehr gut aus ....

Zu meckern gibts immer was

Die Lampe erfüllt alle Anforderungen, die ich an sie gehabt habe.

Artikel sieht gut aus.

Lampe würde ich wieder kaufen Würde ich nocheinmal kaufen .