B.K.Licht LED Deckenleuchte, ohne Leuchtmittel, Deckenlampe, Textil Lampenschirm, grau, E27, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Die Lampe sieht an der Decke besser aus als in der Hand. Die Qualität ist definitiv den Preis entsprechend. Etwas größer hätte sie sein können. Aber wir sind zufrieden.

Eine schöne, funktionelle Deckenlampe

Einfache Montage, sieht schön aus in unserem Schlafzimmer, berücksichtigen sollte man bei der Entscheidung für diese Lampe, dass der graue Stoff natürlich etwas Helligkeit nimmt. Aber wir sind zufrieden 😊

Sehr schlicht

Sieht auf dem Bild groß aus ist aber definitiv viel kleiner als gedacht. Aber sonst sieht der sehr schön aus

Ein sehr guter Artikel

Glück gehabt habe diese schöne Deckenleuchte zum günstigen Preis erstanden und bin sehr zufrieden genau diese hat meine neue Diele perfektioniert Danke dafür

Klein und fein

Schlichte Leuchte. Passt in jede Einrichtung. Allerdings ist sie dunkler, als auf dem Bild

Super schöne Lampe

Ich bin seht zufrieden. Eine tolle Lampe die ich mir gleich 2x gekauft habe.Flur oben Flur unten. Tolle Qualität, leichte Montage

Sehr schöne Lampe

Wir haben eine Lampe für das Schlafzimmer gesucht. Haben uns für diese entschieden und es nicht bereut. Klare Kaufempfehlung

Schön Wohnzimmer Lampe

Eine wunderschöne Wohnzimmer Lampe , ein top Preis und die Qualität super 👍 würde ich jedem weiter empfehlen.

Top Artikel

Kleine gemütliche Lampe gut geeignet für kleine Räume da sie nicht sehr groß ist. Einfach anzubringen.

Lampe ist ihren Preis wert

Ich bin sehr zufrieden mit der Optik und der Lichtausbeute dieser Deckenlampe. Die Montage war auch sehr einfach.

Haben such die Tischlampe dazu gekauft wir sind einfach zufrieden Preis und Qualität stimmt weiter so.......

Sieht gut aus

Passte bei uns farblich nicht zur sonstigen Ausstattung im Wohnzimmer und ging daher zurück.

Tolle Deckenleuchte

Sehr schöne Lampe. Schnell und leicht aufgebaut. Habe die Lampe für das Kinderzimmer gekauft.

Einfach perfekt.

Einfach, gute Qualität und passt. Artikel hat alles wie ich es mir vorgestellt hatte.

Extrem Überteuert

Die Lampe ist sehr klein. Der Preis überteuert und deshalb ging dieser zurück.

Tolle Lampe

Tolle Lampe, passt super zum Wohnzimmer, welches im Landhausstil eingerichtet ist.

Tolle Lampe

Schicke, elegante Lampe.. Leichte Montage an die Decke. Sieht toll aus

Klein aber oho

Tolles Produkt klein aber fein..Schnelle Montage und super Qualität

Sehr tolle Lampe.

Tolles Design, leicht anzubringen. Preis Leistung ist sehr gut.