B.K.Licht LED Außen-Wandleuchte, Bewegungsmelder, LED fest integriert, Tageslichtweiß, Solar Außenleuchte mit PIR Bewegungssensor, IP44, schwarz

Ausreichend hell

Nachteil ist, dass man die Wandleuchte anschrauben muss, ebenso, dass das Kabel in der Beschreibung als länger dargestellt wird. Ist jedoch eher nur einen halben Meter lang. Funktioniert aber einwandfrei.

ein Artikel der der Anschaffung lohnt.

Wenn Du ein Gelände hast aber vor dem Verlegen Stromführender Leitungen zurück schreckst aber trotzdem nicht auf Beleuchtung verzichten willst liegst Du mit diesem Artikel goldrichtig.

wir brauchten für eine dunkle Ecke, die ...

wir brauchten für eine dunkle Ecke, die nicht regelmäßig genutzt wird, eine Beleuchtung, diese Lampe kann ich nur empfehlen, funktioniert super

Preiswert und gut

Einfache Montage und Dank der 6 LED leuchtet der Strahler den Bereich erfolgreich aus. Bewegungsmelder reagiert wie gewünscht. 👍

Passt perfekt

Alles funktioniert einwandfrei, die Helligkeit der Leuchte ist beeindruckend. Ich bestelle mir demnächst noch eine.

Zum Ausleuchten von dunklen Ecken gut

Zum Ausleuchten von dunklen Ecken gut geeignet. Licht ohne Stromkabel-Salat... :-) Preis- Leistungsverhältnis ok.

Nachts immer Licht

Da wir schon vorher diesen Artikel gekauft haben,entschieden wir uns für zwei weitere Solarleuchten. Nur mit Tageslicht wird die Leuchte aufgeladen. Keine Batterien oder Strom noetig und somit Geldeinsparung.

super funktioniert im Lampe 100% zufrieden.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Led Bewegungsmeder

Das Gerät ist super und macht sehr tolles Licht super Reichweite und hält such Wind und Wetter aus super Gerät zum weiterempfehlen lg

Für den Preis nicht

Die Lampe geht mal und mal nicht..Leistung lässt schnell nach

toller Artikel!!!!!

Zum Ausleuchten von dunklen😀😀😀😀 Ecken gut geeignet. Licht ohne Stromkabel-Salat🙏🙏🙏🙏 Preis- Leistungsverhältnis ok. Mit der lieferung bin ich super zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍!!

Gutes Licht

Die B.K.Licht LED Außen-Wandleuchte mit Bewegungsmelder leuchtet dunkle Ecken sehr gut aus. Wie wenig eigentlich eine 2,5m Zuleitung ist, merkt man erst bei der Installation, aber das zweiteiliges Set hat schon seine Vorteile. Wie gut die Qualität des Solarpanels und des Akkus ist, kann man jetzt noch nicht sagen. Sehr von Vorteil ist auch die schwenkbare Ausrichtung der LED. Diese Eigenschaft hätte ich mir auch beim Solarpanel gewünscht. Nehmt es einfach als Hinweis für den Hersteller.

Sehr zufrieden

Tolle Preis Leistung!! Macht was es soll. Mal sehen wie lange der Akku funktioniert! Allerdings auf die Entfernung sehr empfindlich. Musste das ganze oben unterfüttern damit sie tiefer hängt weil sie nur seitlich einzustellen geht

Preis / Leistung OK

Habe diese Leuchte schon einmal bestellt und war begeistert. Inzwischen habe ich 4 Stück und bin zufrieden. So habe ich den ganzen Gerten kurzfristig ausgeleuchtet. Kann ich nur empfehlen.

Gute Solarleuchte

Gute Leuchte, die macht was sie soll. Speiert auch bei Bewölkung genug Licht um abends anzugehen.

Macht sehr tolles Licht! ...

Macht sehr tolles Licht! 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

In Ordnung!

Leicht zu Befestigen. Macht was sie soll. Ausleuchtung ist O.K.! Für den Preis in Ordnung.

Sehr guter LED Außenstrahler

Sehr helle und breite Ausleuchtung Schade ist, dass sich das Solarpanel leider nicht in alle Richtungen verstellen lässt.

Der Bewegungsmelder ladet sich mit der Sonne super auf und schützt vor fremden Menschen bzw. leuchtet mir den Weg.

LED Wandleuchte

Die LED Außen-Wandleuchte, Bewegungsmelder ist sehr gut

Schöne Lampe

Der Bewegungsmelder reagiert in großem Radius und zuverlässig. Megahell wirds nicht, aber man sieht den Weg.

Praktische beleuchtung

Überall draußen montierbar und anwendbar, helle solar beleuchtung( Geldsparend), funktionell.Bin zufrieden.

Gute Entscheidung

Habe 2 gekauft und bin voll zufrieden. Sie sind hell genug und haben eine recht gute Reichweite.

Top Artikel ist weiter zu empfehlen

War schnell da bin sehr zufrieden Top Top Top 1a.Weiter zu empfehlen ist auch sehr hell leicht zu montieren!

Ein toller Artikel....

...der HIER aber ziemlich teuer verkauft wird.... Funktioniert einwandfrei und kann weiterempfohlen werden.

endlich licht im dunkeln

bin sehr zufrieden mit der anschaffung .da sonne nichts kostet ist dieser artikel wieter zu empfehlen

Brauchten einen Bewegungsmelder ohne Strom. ...

Brauchten einen Bewegungsmelder ohne Strom. Leuchtet sehr hell. Würde ihn immer wieder kaufen

Bringt zuverlässig Licht ins Dunkel

Klare Kaufempfehlung- leuchtet dunkle Ecken gut aus. Nicht zu hell. Einfach zu befestigen.

Bin sehr zufrieden. Enspricht meinen Vorstellungen. Preis und Qualität stimmen überein

Super lampe👍

Wir sind sehr zufrieden damit. Wollen uns evtl noch eine kaufen. Ich empfehle sie weiter.