B.K.Licht LED Deckenspots, LED wechselbar, Warmweiß, Deckenleuchte, schwenkbar, drehbar, chromfarbene Spots inkl. 5W 400lm

Eine super Lampe

Gestern bestellt, heute da, bin absolut begeistert! Nicht nur vom Versand sondern auch von der Qualität der Lampe und den mitgesendeten Birnen. Die Preis/Leistung ist überragend. Ein Artikel der Freude macht und seinen Zweck mehr als erfüllt! 🙂

schöne Lampe

Eine wirklich schöne Lampe, die gut zu gestalten ist. Einzig der Schirm der Lampe war nicht so einfach anzubrigen, da dieser nicht 1 : 1 passte. Mit etwas Geschick aber kein Problem.

Super Lampe

Eine sehr tolle Lampe die sehr viel Licht bis in die letzte Ecke eines Raumes bringt. Durch die flexiblen Spots können auch einzelne Punkte gezielt angestrahlt werden.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist prima! Allerdings etwas zu hell,kann aber auch an mir liegen,da ich das nicht gewohnt bin/war!

Tolle Lampe

Eine wirklich schöne und qualitativ hochwertige Lampe. Durch das flexible und schwenkbare Gestänge, lässt sich jede Ecke des Raumes schön ausleuchten.

Tolle Lampe

Ich liebe diese Lampe. Sie ist sehr leicht zu montieren und macht ein wirklich tolles Licht. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.

Sehr schöne Decken Lampe

Sehr schöne Decken Lampe. Ist super hell man kann sie in alle Richtung drehen

Super Lampe

Leuchtet super

Wirklich schöne Lampe. Gibt gut Licht und ist tatsächlich ein Hingucker.

Die Lampe ist sehr schön und passt optimal in unsere neue Küche.