B.K.Licht Stehlampe, ohne Leuchtmittel, LED Stehleuchte Design Standleuchte Retro Vintage Metall schwarz-gold

Solide, schöne Lampe

Solide, standfeste Lampe in schönem Design. Ergibt ein warmes Licht, wenn man sich die richtigen Glühbirnen gekauft hat. Die chromfarbenen Stege, die die drei Lampenschirme am Stand halten, passen meiner Meinung nach nicht so gut in das Farbkonzept, habe sie mit mattschwarz angeglichen, sieht super aus!

Top!

Matt schwarze Leuchte die stabil steht und leicht zu montieren ist. Die Spots sind innen Gold was ein schönes Licht verspricht.

Stylische Lampe in tollem Design !

Diese Lampe passt ideal in unser Wohnzimmer ! Sie lässt sich praktisch verstellen und ist gut verarbeitet ! Kein Fehlkauf

Super schön

Lange nach so einer Stehlampe gesucht, hätte noch gerne etwas höher sein können. Passt perfekt zu meinen neuen Metallregalen und kam perfekt verpackt und sicher an .

Tolle Lampe

Die tolle Lampe erzeugt ein gemütliches Licht. Die einzelnen Strahler können verstellt werden. Wir sind sehr zufrieden.

Eine tolle Lampe

Sehr leicht aufzubauen...der Boden ist richt schwer und stabil. Die Ware war sehr gut verpackt...mehr wie perfekt!!

Tolle Lampe...

Diese Lampe lässt sich schnell aufbauen und macht ein warmes Licht. Schönes Dekor,perfekt für den Eßtisch.

Super Stehlampe

superschöner Stehlampe! Super Qualität! Ich würde ihn empfehlen!!!

Toll!!!

Hell und freundliches Licht. Eibfach aufzubauen.Würde ich mir wieder kaufen.