B.K.Licht LED Stehlampe, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Stehleuchte Industrial Design Stand-Leuchte schwenkbar Metall E27 weiß

Unvollständige Lieferung

An sich bin ich mit der Lampe sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei und die Montage ist auch schnell und einfach. JEDOCH als ich die Lampen gekauft habe stand in der Beschreibung >inklusive 2x GU10 Leuchtmittel mit 5 Watt< die fehlten leider. Klärung des Problems (über Wochen) mit dem Händler mehr als anstrengend, am Ende gab es gar keine Antwort mehr!!! Daher möchte ich den Artikel von diesem Hersteller eigentlich nicht weiterempfehlen.

Zwei Lampen, zwei Farben

Wir hatten zwei Lampen bestellt. Kamen pünktlich und gut verpackt an. Sehen hübsch aus und sind für den Preis ok. Dafür zwei Sterne. Leider gibt es zwischen beiden Lampen eine starke Farb-Abweichung. Weiß ist eben nicht gleich weiß. Verarbeitung ist eher mäßig; Fehler in der Lackierung. Das können wir für den Preis tolerieren.