B.K.Licht LED Stehlampe, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Stehleuchte Industrial Design Stand-Leuchte schwenkbar Metall E27 weiß

Stehlampe

Die Lampe kam gut und sicher verpackt bei mir an. Sie ist teilweise vormontiert. Bedeutet: das Kabel ist schon im Ständer eingeführt worden, dieser muss nur zusammen geschraubt und in den Fuß gedreht werden. Ein Leuchtmittel ist nicht dabei aber für E27 Fassungen gedacht. Ich werde die Leuchte als Pflanzenlampe nutzen. Ein recht einfaches Design. Sieht anfangs nicht so Vertrauen erweckend und stabil aus. Sie ist aber schwer. Steht also recht sicher. Fazit: Ich bin zufrieden und würde die Leuchte wieder kaufen.

Ein Design-Klassiker

Habe die Schreibtischlampe im gleichen Design. Die beiden passen perfekt zusammen. Die Lampe ist auch nicht zu hoch; sie steht hinter einem Sessel an einer Dachschrängen-Seite. Die erste Stehlampe, die ich bestellt habe war zu hoch für diesen Platz. Der Lampenschirm läßt sich gut verstellen. Der Preis hat mich auch sehr überzeugt.

Top Stehlampen

Sehr schnelle Lieferung und Lampe TOP. Habe die mir gekauft da man sie schnell auch Mal an Schreibtisch, Nähmaschine und Lesesessel stellen kann. Da sie nicht so hoch ist und schwenkbaren Schirm hat ideale Lichtquelle mit E27 Birne ausreichend beleuchtet. Preis und Qualität gut würde sie auch wieder kaufen.

Es werde Licht!

Unerwartet stabil. Schwerer Fuß. Fast schon unauffällig im Design. Mit entsprechend selbst gewähltem Leuchtmittel sparsam und tolles Licht.

schnelle Lieferung

neutrale schöne Lampe, stabiles Gestell und einfache Montage

Unvollständige Lieferung

An sich bin ich mit der Lampe sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei und die Montage ist auch schnell und einfach. JEDOCH als ich die Lampen gekauft habe stand in der Beschreibung >inklusive 2x GU10 Leuchtmittel mit 5 Watt< die fehlten leider. Klärung des Problems (über Wochen) mit dem Händler mehr als anstrengend, am Ende gab es gar keine Antwort mehr!!! Daher möchte ich den Artikel von diesem Hersteller eigentlich nicht weiterempfehlen.

tolle Stehlampe

Die Stehlampe kam sicher verpackt bei mir an. Der Zusammenbau geht relativ einfach und ist schnell erledigt. Die Lampe ist sehr schlicht gehalten, hat eine sehr gute LED Beleuchtung und ist auch Qualitativ sehr gut verarbeitet. Ich bin rundum zufrieden, ich hatte bewußt nach einer schlichten Stehlampe gesucht, die auch schwenkbar ist. TOP.

alles ok ,

gute Lampe , entspricht meinen Vorstellungen , was ich haben wollte

Die Lampe ist ein Hingucker und preiswert.

Die Lampe ist ein Hingucker und preiswert.

Zwei Lampen, zwei Farben

Wir hatten zwei Lampen bestellt. Kamen pünktlich und gut verpackt an. Sehen hübsch aus und sind für den Preis ok. Dafür zwei Sterne. Leider gibt es zwischen beiden Lampen eine starke Farb-Abweichung. Weiß ist eben nicht gleich weiß. Verarbeitung ist eher mäßig; Fehler in der Lackierung. Das können wir für den Preis tolerieren.

Klein aber fein

Sehr gut geeignet für kleine Räume. Das schlichte Design passt zu vielen Einrichtungsstilen und der kleine platzsparende Fuß in jede Ecke. Sehr praktisch auch, weil man das Licht in jede beliebige Richtung ausrichten kann, deshalb als Leselampe wie auch Deckenleuchte verwendbar. Gutes Teil zum kleinen Preis.

Hübsche kleine Lampe

Die Stehlampe kam gut verpackt und schnell an. Mit ein paar Handgriffen war sie zusammengebaut. Sie passt perfekt in unser Esszimmer und leuchtet meinem Mann beim Zeitung lesen und ähnlichem. Sehr gut für den Preis. Kann ich empfehlen.

Schlichte Leuchte zum günstigen Preis

Ich habe eine Standleuchte für das Kinderzimmer gesucht. Diese Lampe war genau das Richtige. Schlicht und praktisch. Sieht gut aus und funktioniert super. Die Bedienung ist auch sehr einfach, kann durch Kinder geschwenkt werden.

Wunderschön!

Eine sehr schöne Lampe! Wirkt etwas elegant. Die Glocke kann man sehr gut einstellen. Ich hätte mir gewünscht, dass diese größer wäre aber trotzdem ist ok. Jetzt kann ich auf dem Sessel lesen! :)

Eine schöne Lampe

Eine schöne kleine Lampe, die aber leider zurück ging, da ich mich für eine in chromfarbene entschieden habe, da diese besser zu unserer Einrichtung passt.

schlicht und schön

Habe die Lampe für meinen Arbeitsplatz als zusätzliche Beleuchtung bestellt, sie könnte noch etwas höher sein für ein optimales Licht.

Tolle Lampe..

diese Stehlampe ist nicht sehr groß,benötigt nicht viel Platz..sie ist schlicht,aber ein tolle Blickfang ! Ich bin voll zu frieden

Praktisch

Ich brauchte eine gute Lampe für Handarbeiten, die ich auch verstellen kann. Bin sehr zufrieden mit dieser Lampe.

Tolle Lampe

Diese Lampe super schön und leicht zusammenbaubar. Das einzige Manko die beschriebenen Leuchtmittel waren nicht dabei.

Toller artikel würde ich aif jefenfall weiter

Schlicht und einfach ist dem preis angemessen.ich bin sehr zufrieden.ist schnell zusammengebaut.

Einfache simple Stehlampe, helles Licht , ...

Einfache simple Stehlampe, helles Licht , einfach zusammen zu bauen, schlichtes Design

Schöne Lampe

Fürs Wohnzimmer perfekt. Hübsche Lampe. Etwas instabil aber sonst gut.

Schöner Artikel

Stehlampe erfüllt alle Wünsche. Guter Preis ind guter Artikel

Diese Stehlampe ist klassisch, einfach und schön in ihrem Design.

sehr schöne Lampe

Die Lampe zeichnet sich durch ein tolles Design aus.