B.K.Licht LED Deckenleuchte, LED fest integriert, Neutralweiß, Deckenlampe, 13W, Badezimmer-Lampe, Leuchte IP54, inkl. 13W 1500lm

Dieser Artikel hat keine Freude gemacht.

.....eine ewige Fummelei die Kabel in die vorgesehenen Öffnungen zu schieben. Ein Kabel war gleich wieder draussen, das hat sich dann 4-5 Mal wiederholt. Der Platz für die restlichen Kabel ist auch sehr eng bemessen. Alles zusammen genommen, wir haben viel Zeit verplempert und Nerven sind auch auf der Strecke geblieben. Wir haben 5 Lampen montiert, das ging ruck zuck, obwohl viele Extras dabei waren, aber die Bad-Lampe hat uns an den Rand gebracht.

Tolle Lampe!

Eine tolle Lampe für Bad! Das Licht ist eher kühl. Bin zufrieden.

Super schlichte Deckenleuchte

Die Deckenleuchte ist perfekt für unsere Flur. Optisch sieht es sehr schlicht aus. Passend zu alle Möbeln. Die Helligkeit ist auch Perfekt und qualitativ auch super für den Preis.

Schlechte Qualität; unmögliche Montage

Ich suchte einfach nur eine schlichte, günstige Badezimmerlampe ohne viel Schnickschnack und war mir sicher, hiermit eine gute Wahl getroffen zu haben. Dachte ich... leider ist die Lampe eine Katastrophe, die qualitativ und von der Art der Befestigung her derart mies verarbeitet und konstruiert ist, dass ich mehr an Worten dafür nicht finden möchte. Keine Ahnung, wie es zu diesen positiven Bewertungen hier kommt- wir konnten sie nicht zufriedenstellend und ohne sie zu zerkratzen an die Decke bekommen und das erste Mal in meinem Leben habe ich einen Artikel bezahlt und dann direkt in den Müll geworfen. So etwas wird nicht wieder passieren- wir gehen dann mal wieder zum freundlichen Elch. Ein Stern ist noch zu viel dafür und das, obwohl bei uns reichlich handwerkliches Geschick vorhanden ist. Bitte nicht kaufen, oder Geld gleich irgendwo in die Tonne....

Schön leicht und sehr hell

Hochwertige Verarbeitung und zeitloses Design ließ sich schnell montieren und macht ein sehr schönes und helles Licht gutes Preis Leistung Verhältnis habe mir gleich noch eine zweite bestellt !!

Prima Lampe

Die Lampe hängt bei mir im Badezimmer.Das Licht ist schön Hell, würde sie jederzeit wieder kaufen, da auch nicht so groß.

Bad erstrahlt in hellem Glanz

Sehr schöne Lampe fürs Badezimmer. Macht richtig gut hell.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr helle Lampe (kaltes Licht)

Die Lampe ist wirklich sehr hell. Hat den Vorteil, dass in unserem fensterlosen Badezimmer alles hell erleuchtet wird. Allerdings blendet es morgens schon ziemlich wenn man mit müden Augen ins Badezimmer geht. Wer es gemütlicher mag sollte eine andere Glühbirne einsetzen oder eine mit warmem Licht auswählen.

Schlicht und einfach

Der Artikel wurde geliefert wie angekündigt. Der Verpackungszustand war einwandfrei. Die Wahl zu dieser Leuchte war, dass keine zusätzlichen Leuchtmittel benötigt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es war jedoch etwas "tricky", diese Lampe an der Decke zu montieren.

Das nenne ich mal helles Licht!

Die Lampe habe ich für unser Badezimmer bestellt und bin von der Lichtleistung hoch erfreut. Man sollte nicht direkt in das Licht schauen, es ist kaltweiß und sehr grell. Das aber leuchtet unser Badezimmer wunderbar aus, ich möchte diese Lampe nicht mehr missen.

Erfüllt seinen Zweck

Es erfüllt seinen Zweck, passt sich gut dem Raum an und ist auch sehr hell aber die Montage war ein Thema für sich. Vor allem diese "Klammer" womit man die Lampe an der Decke befestigt hat sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch genommen.

Gute Lampen

Gleich 3x mal bestellt, Licht und Größer unserer Meinung für nicht all zu große Räume mehr als ausreichend. Einen Stern Abzug, da bei einer Lampe die Halterung sich bereits mehrmals gelöst hat. Lieferung erfolgt sehr schnell.

Unkomplizierte Einbau

Die Lampe kann auch von Laien schnell und sicher montiert werden. Die Lichtausbeute ist für einen mittelgroßen Raum völlig ausreichend. Bin sehr zufrieden, auch mit der superschnellen Lieferung.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Super hell 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hannover

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super für das Bad

Super schön und hell für das Bad. Hatte noch nie so ein helles Licht für das Bad. Gut isoliert für Feuchtraum, einfach anzubringen und für den Preis einfach einwandfrei.

Helles Licht

Wir haben eine helle schlichte Badleuchte ohne irgendein schnickschnack gesucht und sind mit dieser fündig geworden, sie erfüllt Ihren Zweck und wir sind rundum zufrieden

Klasse

Leuchte fünfmal für unseren Keller gekauft, so hell war es noch nie. Leider nicht dimmbar, aber Lichtfarbe ist für Keller, Garage und Abstellräume voll ok.

Zu klein für uns

Diese Deckenbeleuchtung ist kleiner als erwartet . Die Qualität gefällt uns nicht eher was fürs Schwimmbad aber nicht für unser Bad geeignet .

Gut

Man kann selbst montieren, er braucht keinen Fachtechniker. Ich habe es mit ein Loch und schraube an der Wand angebaut, da es leicht ist.

Kompakte helle Leuchte

Die Leuchte ist eher klein und kompakt, macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Wir haben uns jedoch für ein größeres Modell entschieden.

Tolle Lampe

Habe sie fürs Bad gekauft. Für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen. Sie ist sehr hell. Ein gutes Preis leistungs Verhältnis

Schöne sehr helle Lampe

Lampe ist sehr hell von der Helligkeit (abeg gut) stylisch u erfüllt ihren Zweck. Sie leuchtet u macht Licht. Hängt bei uns im Bad u GWC

Die Lampe für s Badezimmer

Sehr schlicht gehalten...super Ausleuchtung im gesamten Raum...nach etwas Gewöhnung bestes nicht für s Badezimmer! Gerne wieder.

Praktische Lampe für Nassräume

Die Lampe ist optisch ansprechend. Qualität stimmt. Die Montage ist relativ einfach., wenn man schon einmal Lampen montiert hat.

Perfekt für die Küche

Lampe ist perfekt für die Küche.

👍👍👍👍👍

Top Ware und Produkt. Empfehlung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Licht

Lampe wurde schnell geliefert , einfache Montage, Langzeit Test überstanden. Klare Kaufempfehlung

Die Lampe ist solide gemacht. In meiner Küche funktioniert es super. Tolle Qualität .. kann ich nur empfehlen.