B.K.Licht Lichtleiste, LED fest integriert, Neutralweiß, Unterbauleuchte, Küchenlampe, Stecksystem, 4W 400 Lumen 4.000K, weiß

Unterbauleuchte für die Küche

Die Unterbauleuchtleiste habe ich in der Küche direkt unter den Hängeschank montiert. Montage war einfach und mit den gelieferten Material schnell zu erledigen. Die Leuchtkraft der Led's ist sehr hell undfür die Küche wunderbar geeignet.

Schön hell

Diese Leuchte ist richtig gut . Wir nutzen sie unter den Küchenhängeschränken, um die Arbeitsfläche besser zu beleuchten . Sie ist hell . Die Leuchte ist schön leicht und konnte daher mit Klettband befestigt werden .

WUNDERBARE LICHTLEISTE

ICH BIN BEGEISTERT. DANKE!!! ALS RENTNERIN KONNTE ICH MIR DAS ANBRINGEN VON 2 LICHTLEISTEN VON EINEM HANDWERKER NICHT LEISTEN. NUN HABE ICH ÜBER MEINEM EHERD UND IM KELLER TOLLES LICHT!!! ES IST EINE FREUDE. NOCH EINMAL DANKE. DANKE , DANKE!!

Tolle Leuchte!

Ich habe sie für unsere Dunkelkammer gekauft, da wir da schon länger ein Licht wollten und auch brauchten. Nachdem sie angebracht war, waren wir sehr überrascht wie schön sie die Kammer ausleuchtet. Man findet jetzt alles sofort und muß nicht mehr die Taschenlampe nehmen wenn man mal abends was suchte. Sind sehr zufrieden mit dem Kauf!!!

Super Licht, schnell montiert

Habe die Leuchte unter einem Küchenhängeschrank montieren lassen. Für das Kabel hab ich mir einen Kabelschacht aus dem Baumarkt besorgt, das sieht ordentlich aus. Leuchtet hell, Schalter ist an der Vorderseite gut erreichbar. Die Leuchte könnte problemlos erweitert werden.

Die Lampe habe ich in der Küche schön hell, habe diese bestellt weil man auf Wunsch auch mehrere aneinander machen kann, Steckdosenschnur lang genug nicht so ein kleiner Draht wie sonst

Super, ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig hell

Die Lampe ist heller als gedacht. Wollte eigentlich 2 Stück anschließen aber eine ist vollkommen ausreichend. Bin sehr zufrieden, qualitativ ist die Lampe sehr gut verarbeitet.

Echt klasse.

Artikel angekommen und gleich eingebaut. Leicht zu montieren. Ich habe 2 gekauft. Nach dem anschalten ist so hell das man schon fast eine Sonnenbrille benutzen könnte. Echt klasse.

Sehr leicht und ordentlich hell

Ich nutze sie in der Küche und im Bad, bin absolut begeistert. Die Leiste ist federleicht und somit auch mit doppeltem Klebeband gut zu befestigen. Absolute Kaufempfehlung

Wunderschöne Ausführung

Eine Wunderschöne Leuchte, habe sie für meine Küche als Unterbauleuchte gekauft. Preis ist in Ordnung, schnelle Lieferung, danke Otto/Hermes.

LED-Leuchte

Sehr hell und leicht zu montieren. Lediglich den Anschlussstecker finde ich etwas lang geraten. Ein abgewinkelter Stecker wäre in meinen Augen etwas vorteilhafter.

Artikel wurde schnell geliefert

Habe die Unterbauleuchte bei otto endeckt und gleich bestellt und kamm auch 2 Tage später schon bei mir an und hab sie kleich montiert und ich bin begeistert

B.K.Licht Lichtleiste

Die Lampe habe ich unter einem Küchenhängeschrank angebracht. Die Leuchtkraft der Led's ist Optimal .

Sehr helles Licht

Tolle Lampen leicht zu montieren (ich nahm doppelseitiges Klebeband). Ich könnte meine zwei Lampen leicht zusammen stecken

Preis Leistung stimmt

Artikel wirkt stabil. Wir waren überascht, wie hell das kleine Teil leuchtet! Als Beleuchtung für unseren Putzschrank völlig ausreichend.

LED Unterbauleuchte

habe mich sehr gefreut das der Artikel so schnell geliefert wurde , schneller Aufbau perfektes Licht und für einen super Preis

Super Licht für meinen Keller

Ich nutze das Licht um meinen Keller zu beleuchten, dafür ist es super geeignet und ist schön Hell

Stabil und hell

Lampe ist einfach anzubringen, alles dabei was man braucht zur Montage. Auch als Lampe am Badezimmerspiegel hell genug.

Helles Licht für Küche

Montage simpel, richtig toll wenn.man es am Unterschran (Küche) befestigt.

Perfekt

Ein super Licht für den Küchenunterschrank. Auch für abends als gemütliches Licht ausreichend.

Tolle Lampe

Endlich hell unter meinen Küchenschränken. Einfach anzubringen

Tolle Steckunterbaulampe

Schöne Unterbaulampe zum erweitern, die Helligkeit ist Optimal!

richtig hell

wenn man doch morgens mal was sehen muss; hält prima mit doppeltem Klebeband :-))

super Artikel

Super tolles Licht für den Arbeitsbereich in der Küche. Kann man ohne Abzüge weiterempfehlen.

Gute Montage

Die gesuchte Größe für die Speiseecke in unserer kleinen Küche!

Super LED Unterbauleuchte

Sind einfach zum Montieren und sehr Hell . Sind Top

Unterbauleuchte

Ich finde die unterbauleuchte super, sie ist schön hell und leicht anzubringen.

Ein Artikel der spaß macht.

Ich habe viel Freude an diesen Artikel und habe viel Spaß an diesen Artikel.

Super hell

Unter der Spüle super Lichtverhältnisse braucht man kein andres licht mehr