B.K.Licht LED Deckenleuchte Aurel, LED wechselbar, Warmweiß, Badlampe, IP44, Deckenstrahler, GU10, Spot, Decke, Leuchte, Lampe 5W

Richtig nerviger Aufbau

Ich habe ja schon viele Lampen angebracht, aber diese vermeintlich kleine und unkomplexe Lampe ist maximal nervig. Da hat sich ein Lampeningenieur richtig inzs Zeug gelegt um möglichst alles umständlich zu machen. Also zunächst sind die mitgelieferten Schrauben Müll. Wollte sie mit dem Akkubohrer schnell in die Dübel bekommen - nach einer Sekunde dreht die Schraube durch, weil das Kreuz der Schraube bereits abgewetzt war. Gut, also eigene Schrauben, das ging dann (nachdem ich die alte mühseelig mit der Zange rausdrehen durfte). Als nächstes ist das Stromkabel in einer weißen Sicherungsbox versteckt. Diese bekommt man aber nicht auf. Es gibt zwar Solldruchstellen, diese funktionieren auf Grund der billigen Konstruktion nicht. Also 15 Minuten mit allem was so da war (Säge, Zange, Hammer) das Ding bearbeitet, bis es endlich aufgab. Dabei den Tisch angedötscht, leider. Highlight ist dann die Leuchtmittel einzusetzen. Diese muss man durch das im Bild zu erkennene Gummiband durchdrücken und dann in der Fassung eindrehen. Das geht aber nicht, wenn die Lampe schon hängt. Das Gummiband ist zu dick und man sieht leider nicht den Eindrehpunkt (und man muss ihn tatsächlich genau treffen). Das heißt Leuchtmittel müssen eingesetzt werden während die Lampe noch nicht hängt. Naja, also ein riesen gefrikel. Die Lampe selber - tatsächlich jat sie nach den ganzen Operationen geleuchteet - ist optisch sehr simpel. Kein Highlight.

Reicht vollkommen aus für im Badezimmer

Reicht vollkommen aus für im Badezimmer

Sehr hell und preislich in Ordnung

Mir persönlich gefällt die Lampe und sie entspricht meinen Erwartungen. Tatsächlich ist das Einsetzen der Leuchtmittel aufgrund des Gummirandes etwas umständlich und fummelig. Abgesehen davon finde ich die Lampe super.

Montage schwierig

Schlichte, aber gute Lampe. Lampen sehr hell, leuchtet meinen kleinen Raum fast ein wenig zu sehr aus. Montage ziemlich nervig. An sich aber zufrieden.

Super Lampe für Dusche toll gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊

Sehr schöne Badlampe

Lange haben wir nach einer waagerechten Lampe für Bad gesucht, die meisten sind immer rund, hier bei Otto hat's geklappt. Würde ich immer wieder kaufen.

sehr schöne Strahler

ich habe die Strahler für mein Bad gekauft. Es wird gut ausgeleuchtet, da man die Strahler verstellen kann. Bin sehr zufrieden.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe fürs WC. Sieht edel aus und erfüllt ihren Zweck . Perfekt, gerne jederzeit wieder.

Hell und wertig

Tolle hochwertige Lampe, lässt unser Bad erstrahlen. Leicht zu montieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Lampe

Gute Verarbeitung und Optik, die Leuchtmittel sind aufgrund der Dichtung ip44 etwas schwer rein zu kriegen

Sehr modern

Optisch sehr schön und zeitlos. Einfache Montage. Kann man für den Preis nichts falsch machen.

Sehr empfehlenswert!

Rchtig schön helles Licht im Badezimmer! Lampe sieht zusätzlich auch noch gut aus!

Ein Toller Artikel.

Super Beleuchtung genau so was hatte ich brauchen, ganz gute Lampe.

schlichte Lampe

Die Lampe ist für ein kleines Badezimmer gedacht. Sie gefällt mir gut.

Genau wie beschrieben

Lampe gefällt mir sehr gut .Montage ei fach..incl.Leuchtmittel. top

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schöner Stra

Vorteile LED wenig Stromverbrauch. Nachteile kenne ich keine