B.K.Licht LED Nachtlicht Start, Bewegungsmelder, Nachtlichtfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, Nachtleuchte, Flurlicht, Bewegungsmelder, Dämmerungssensor, 2er SET

WOW

das Nachtlicht funktioniert einwandfrei,habe es im Flur hängen wenn mein Lütter nachts raus muss-und was soll ich sagen???es leuchtet ihm deutlich & hell den Weg und er fühlt sich sicher!!!besser geht’s nicht

Tolle Funktion

Habe für meine neun jährige Tochter eine Lösung finden wollen für die Nacht. Etwas was nicht die ganze Nacht durchleuchtet. Mit den Sensoren ist das unsere Rettung gewesen. Sie hat es in ihrem Zimmer, wenn sie dann in der Nacht auf Toilette will muss sie kein Licht anmachen, denn dank dieser zwei Lichter geht das ganz automatisch. Und man hat auch genau soviel Licht wie man brauch ohne daran zu erblinden.

Funktioniert einwandfrei

Die Lichter funktionieren wie erhofft und bieten in der Dunkelheit ein sehr angenehmes, warm weisses Licht. Wir werden auf Dauer vermutlich auch welche für die anderen Räume bestellen, da die Funktion wirklich angenehm und praktisch ist.

Tolles Nachtlicht

Nicht zu hell und man sieht trotzdem genug. Für meine Kinder toll. Super, dass man sie einstellen kann ob sie dauerhaft leuchten oder nur bei Bewegung reagieren

Bietet ausreichend Licht

die Bewegungsmelder, bieten ausreichend Licht und wenn man nachts auf die Toilette muss, wird man nicht geblendet. Die Reaktion ist auch ausgezeichnet

Funktioniert hervorragend!

Es gibt keine vor und Nachteile,die Nachtlichter funktionieren hervorragend,alles so wie es sein soll! Würde ich weiter empfehlen!

ist ein toller Artikel

Hallo .War eine meiner besten Anschaffungen. Überall wo ich in der Nacht hin laufe schalten sich die Lichter an. Einfach klasse.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, die LED Leuchte ist sehr zuverlässig. Würde diese jederzeit wiederbestellen.

Preis/Leistung Top

Funktioniert super,endlich ein Produkt was hält was es verspricht 👍Klare Weiterempfehlung

Tolle Nachtlichter

Das Licht ist total angenehm, nicht so hell nicht zu dunkel. Sensor klappt auch einwandfrei.

Toller Artikel der Spaß macht gerne wieder

Toller Artikel der Spaß macht gerne wieder, Toller Artikel der Spaß macht gerne wieder

Kann ich nur weiterempfehlen

Super verarbeitet und funktioniert einwandfrei, kann ich nur weiter empfehlen.

Top Artikel

Sehr gutes Nachtlicht gutes beruhigendes Licht man kann dabei gut schlafen

sehr praktischer Artikel

Ich bin mit dem Nachtlicht sehr zufrieden. Es bietet ausreichend Licht.

Ein Muss für die Nacht

Super praktisch wenn man nachts durch die Wohnung muss

Super und Leuchte hell deswegen noch 2 mal ...

Super und Leuchte hell deswegen noch 2 mal bestellt

genau das was ich brauchte

super, leuchtet genau so wie ich es erwartet habe!