B.K.Licht Spiegelleuchte Carina, LED fest integriert, Neutralweiß, LED, Badezimmer, Beleuchtung, Spiegel-Leuchte, IP44, Schminklicht

Fragil, schwaches Leuchtergebnis

Offenbar habe ich ein Montagsmodell geliefert bekommen. Meine Lampe ist schief, weil diese bei der Produktion nicht plan verarbeitet wurde, d.h. das lange Lampenstück hängt auf einer Seite minimal herunter. Mich Adlerauge stört so etwas allerdings sehr. Um die Lampe nicht zu beschädigen, habe ich sie zum Testen mit doppelseitigem Klebeband an meinen Spiegel (mit Rahmen) montiert. Mein kleines Badezimmer (2x2,5 m) ist damit nun dunkler als vorher mit meiner Single-Glühbirne. Mein Badezimmer wird also nicht ausgeleuchtet. Die LED-Leiste ist einfach zu schmal. Das ist eher etwas für Nachteulen, die kein Licht mögen. Auch habe ich bemerkt, dass sie schnell warm wird. Die Lampe ist für mich nur zum Schminken geeignet, also wenn man direkt vor dem Spiegel steht. Wer allerdings, so wie ich, auf diese einzige Lichtwquelle angewiesen ist, hat das Nachsehen. Mein Stromkabel ragt aus der Wand in Spiegelhöhe heraus, d.h. an der Decke ist nichts zum Anbringen einer Lampe. Wenn ich in der Wanne direkt neben dem Spiegel stehe und den Duschvorhang zuziehe, wird´s kuschelig am anderen Ende.Für mich ist die Lampe so nicht wirklich brauchbar. Es seit denn, ich will den Dreck in den Ecken nicht sehen. ;-) Ich werde die Lampe zurückschicken müssen.