B.K.Licht Spiegelleuchte Carina, LED fest integriert, Neutralweiß, LED, Badezimmer, Beleuchtung, Spiegel-Leuchte, IP44, Schminklicht

Fragil, schwaches Leuchtergebnis

Offenbar habe ich ein Montagsmodell geliefert bekommen. Meine Lampe ist schief, weil diese bei der Produktion nicht plan verarbeitet wurde, d.h. das lange Lampenstück hängt auf einer Seite minimal herunter. Mich Adlerauge stört so etwas allerdings sehr. Um die Lampe nicht zu beschädigen, habe ich sie zum Testen mit doppelseitigem Klebeband an meinen Spiegel (mit Rahmen) montiert. Mein kleines Badezimmer (2x2,5 m) ist damit nun dunkler als vorher mit meiner Single-Glühbirne. Mein Badezimmer wird also nicht ausgeleuchtet. Die LED-Leiste ist einfach zu schmal. Das ist eher etwas für Nachteulen, die kein Licht mögen. Auch habe ich bemerkt, dass sie schnell warm wird. Die Lampe ist für mich nur zum Schminken geeignet, also wenn man direkt vor dem Spiegel steht. Wer allerdings, so wie ich, auf diese einzige Lichtwquelle angewiesen ist, hat das Nachsehen. Mein Stromkabel ragt aus der Wand in Spiegelhöhe heraus, d.h. an der Decke ist nichts zum Anbringen einer Lampe. Wenn ich in der Wanne direkt neben dem Spiegel stehe und den Duschvorhang zuziehe, wird´s kuschelig am anderen Ende.Für mich ist die Lampe so nicht wirklich brauchbar. Es seit denn, ich will den Dreck in den Ecken nicht sehen. ;-) Ich werde die Lampe zurückschicken müssen.

Tolle Leuchte mit kleinem Manko

Die Leuchte gibt ein sehr gutes Licht ab. Sie ist erstaunlich hell und durch die gleichmäßige Lichtverteilung wird der Spiegelschrank komplett ausgeleuchtet. Dabei absolut blendfrei. Das einzige Manko ist der wackelige Halter. Die Leuchte hat einen geteilten Halter um ihn auch auf einem Spiegel aufstecken zu können. Leider schwächt das die Konstruktion. Schon beim Aufbau stand er leicht schief, was ich mit ein wenig Papier unterlegen, beheben konnte. Allerdings kann es bei Berührung (z. B. Staubwischen) dazu kommen dass der Spiegel schnell mal wieder schief steht. Er lässt sich dann aber einfach wieder richten. Da man die Leuchte ja nicht ständig reinigt und man auch sonst nicht daran stößt ist das aber nicht sonderlich störend. Ich kann die Leuchte trotzt dieses kleinen Mankos aufgrund ihrer tollen Optik und dem sehr guten Licht durchaus empfehlen.

Sehr schöne und zeitlose Lampe

Wir haben uns diese Leuchte zu unseren Badmöbeln gekauft, sie ist fürs Spiegelschrank gekauft worden, tolle Beleuchtung, warmes LED man sieht durch diese Leuchte sehr viel, wir haben sie auf unser Spiegelschrank befestigt, sie sieht wirklich toll aus und leuchtet perfekt, sehr empfehlenswert.

👍

Sehr schön optisch, bissl kompliziert im montieren

Hochwertige Lampe zum günstigen Kurs

Die Lampe ist hochwertig verarbeitet und ließ sich gut anbringen. Sie hat ein sehr schönes Licht

Sehr dekorativer Artikel

Artikel passt hervorragend zu unserem Badezimmerschrank, einfach zu montieren.

War nichts...schade

Die Lampe ist leider schief!

Ideal

Wir haben es für unsere Gäste Toilette bestellt, hatte Angst dass es zu dunkel wird weil es die einzige Licht drinnen wird, aber ist hell genug und schaut echt schön aus

Lampe sieht gut aus.

Lampe sieht gut aus. Leider kann man sie beim Klemmen am Spiegel nicht richtig fixieren, und sie bewegt sich. Deshalb 2 Sterne Abzug und keine Weiterempfehlung.

Schöne Lampe

Eine schöne Lampe . Hat eine angenehme Lichtfarbe. Gute Montage an - auf Schränken. Hell genug an einem Spiegelschrank . Kann sie nur empfehlen.

Für den Preis was anderes erwartet

Ich finde, das die Lampe billig aussieht und ich hätte für diesen Preis was anderes erwartet. Allerdings macht sie schönes Licht.

Tolles Licht

Die Lampe leuchtet den gesamten Waschplatz ohne zu blenden aus. Sehr schöne schlichte Lampe. Die Zuleitung hätte etwas länger sein dürfen.

Tolle Lampe!

Habe lange gesucht aber leider nicht nix gefunden, bis ich auf Otto diese Lampe gefunden habe, einfach super.

Alles Prima

Schönes angenehmes Licht ,nicht zu hell , leicht anzubringen, passt gut in unseren Bad .

Filigrane Lampe gutes Preis-/Leistungsv.

Ich finde die Badspiegellampe sehr schön und für diesen Preis qualitativ absolut in Ordnung.

schnell montiert...

und bringt Glanz in mein neues Bad Ich bin dankbar, das ich diese Leuchte hier gefunden habe

tolle Spiegelleuchte

passt perfekt zu meinen neuen Badmöbeln, einfache und schnelle Montage

Sehr guter, dekorativer Artikel

Artikel erfüllt voll die Erwartungen; leicht zu montieren, gute Lichtausbeute, dekorativ.

Bin sehr zufrieden mit dem Licht über dem Spiegel bin begeistert Preis super

Bin super zufrieden mit der Spiegel Leucht ...

Bin super zufrieden mit der Spiegel Leucht super hell und die Anleitung war auch einfach

Super Helligkeit.Tolles Design sehr zu ...

Super Helligkeit.Tolles Design sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Leuchte

Würde ich empfehlen. Ist schnell angebracht und spendet ausreichend Licht.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr hochwertig aus und gibt dem Badezimmer das gewisse etwas.

Spiegelleuchte

Super Spiegelleuchte. Schnelle Lieferung und gute Qualität

Super schöne Lampe

Tolle Lampe mit schönem Licht. Sieht richtig edel aus

Sehr dekorative LED Spiegelleuchte.

Die Lampe sieht aus wie auf bild,sehr gute qualität.

Schöne Lampe, tolle Lichtfarbe, leicht zu montieren.

Super an meinem Badezimmerschrank

Das Licht ist sehr nützlich am Morgen und Abend im Bad