B.K.Licht Spiegelleuchte Talitha, LED fest integriert, Neutralweiß, LED, Bad, Spiegellampe, Badezimmer, Beleuchtung, IP44, Schminklicht

Kühle, schlichte Spiegellampe

Wir haben diese Spiegellampe bestellt für unser Gäste-WC ohne Fenster. Leider ist sie dafür zu dunkel und das Licht sehr kühl. Möchte man diese Lampe als zusätzliche Beleuchtung für den Spiegel, ist sie ausreichend. Für unseren Zweck leider zu dunkel. Für den Preis ist die Lampe recht gut verarbeitet. Wer ein kühles, schlichtes Spiegellicht wünscht, der ist bei dieser Lampe ganz gut bedient.

Gute Lichtquelle

Die Montage war einfach. Für meinen Badezimmerspiegel brauchte ich eine zusätzliche Beleuchtung. Für mich völlig ausreichend, da ich vor allen Dingen eine nicht so große LED Lampe wollte. Gespannt bin ich wie lange sie halten wird. Die LEDs sind nicht auswechselbar. Deswegen 4 Sterne.

neutrale Lampe

die Badezimmerlampe ist auf einem Schrank einfach aufzuschrauben. Die IP44 Schutz Verkleidung ist etwas friemelug aufzubekommen, aber man macht das ja nicht so häufig, vermutlich nur ekn Mal. Sonst sieht die Lampe gut aus, schlicht und neutral

formschöne Spiegelleuchte

Die Spiegelleuchte eignet sich perfekt für kleine Räume, z.B. Gäste-WC oder kleineres Bad, helles angenehmes Licht, einfach zu montieren

Alles ok

Leichte und unkomplizierte Montage. Erfüllt seinen Zweck.