B.K.Licht LED Lichtleiste Apollo, LED fest integriert, Kaltweiß, LED Schrankbeleuchtung, Bewegungsmelder, Selbstklebend, 2er Set

Fehlfunktion des Bewegungsmelders

Ich hatte bisher nur eine Leuchte in Betrieb und war zufrieden, als ich nun die anderen 3 benutzen wollte war ich sehr enttäuscht da diese immer wieder von selbst angegangen sind selbst in einer dunklen Schublade und somit sind diese unbrauchbar. Viel geld ausgegeben für nichts.

Super hell

Die Lichtleisten sind super hell als Nachtlicht fungieren sie am Boden , man hat genügend Zeit sich fort zu bewegen ...Für ihre Größe sehen sie doch Recht gut aus ..leider musste ich eine zurück schicken das sie wohl einen Wackelkontakt hatte

Gut

super funktioniert im Lampe 100% zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Nur Schrott

Das ist zwar ein bllig Artikel aber funktionieren sollte er schon. Das Licht macht was es will. Bei vollem Tageslicht geht es plötzlich an und manchmal auch nicht mehr aus Kurz gesagt SCHROTT!!!

Nicht zufrieden

Ich kann leider die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Bewegungsmelder funktioniert nicht, man muss die unterbauleuchte mehrmals antippen/anfassen damit das licht angeht, schade

Top Artikel

Habe diese für meine Küchenbeleuchtung gekauft und meine Arbeitsplatte ist jetzt super beleuchtet sobald ich in die Küche komme gehen die Leuchten an.

Enttäuscht..

Das Licht funktionierte nicht oder es brannte im Dauerzustand. Für das Geld kann man nicht groß was erwarten und darum zurück.

Wieder zurück

Das Licht erstmal mit Batterien und dann immer wieder aufkleben ankleben mit der Zeit Schrot

Habe diese Lampen für Tochter bestellt. Sie ist zufrieden und für den Preis ziemlich gut.

Schnelle Lieferung gute Qualität sehr hell und einfach zum montieren

Perfekt

Super Lampen reagieren perfekt und machen schönes Licht

Bomben hell

Sehr helle leuchten die halten was sie versprechen.

Da geht dir ein Licht auf

Das Nachtlicht war einfach zu installieren, und hält dank cleverer Magnetbefestigung fest aber leicht zum Batteriewechsel lösbar am Türrahmen etc. Da es recht weit detektiert, sollte man erst den richtigen Platz ausprobieren bevor man den Magnetstreifen anklebt , denn der ist schwer lösbar.

Plaste

Also für den Preis mehr erwartet, hab auch zurück gesendet. Vollplastik, bewegungsmelder funkt nicht richtig. Nicht gut!

Diese Lampen sind weggeschmissenes Geld . ...

Diese Lampen sind weggeschmissenes Geld . Ich empfehle nicht weiter .SORRY

Super 👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🙂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mit dieser Lampe gaben wir genau das fehlende Element in unserem Schlafzimmer gefunden um den Weg auf den Flur auch in der Nacht zu finden. Die Lampe ist ultra dünn und in einem sehr hochwertig wirkenden Edelstahl Optik Gehäuse verbaut. Sie ist wahnsinnig hell auf der ganzen Fläche. Der Bewegungssensor reagiert auf Bewegungen tadellos. Der Wahlschalter auf der Seite ist ein microschalter der leicht funktioniert. Bin sehr zufrieden!

Geld nicht wert

Dieser Artikel ist das Geld nicht wert! Ich habe diesen Artikel 3x gekauft; konnte diese aber erst jetzt montieren! Sage und schreibe - von sechs Lampen funktionieren zwei problemlos, zwei mit Schwierigkeiten und die anderen beiden garnicht. Es ist eine Frechheit, solch eine Fehlproduktion für teures Geld anzubieten. Kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen!

es werde licht

bin sehr zufrieden mit dem artikel. funktioniert einwandfrei, leicht zu befestigen, kann ihn weiterempfehlen. wer eine schnelle lösung in der dunklen jahreszeit sucht, die wohnung heller zu bekommen, egal wo, der sollte zugreifen. für bereich über spüle, wohnzimmer, etc geeignet. man stösst nirgends mehr an im dunklen, etc.

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Die Unterbauleuchte macht einen qualitativ guten Eindruck. Das Klebeband hält bisher sehr gut. Mit dieser Leuchte ist es mir hervorragend gelungen meine dunkle Ecke auf der Arbeitsplatte in der Küche auszuleuchten. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Tolles Licht

Macht was es soll. Allerdings einen Stern Abzug weil der Batteriedeckel sehr billig gemacht ist und keinen guten Eindruck macht. Bewegungsmelder funktioniert allerdings mit leichten Einschränkungen. Die Optik ist gut.

Super praktisch

Habe die Lampen im Schrank unter der Treppe angebracht und sie funktionieren super, sobald die Tür aufgeht, wird der Raum gut ausgeleuchtet, genauso wie ich das brauche!

Super für Schränke

Eine super Ergänzung, um Licht in Schränken zu schaffen. Wenn Batterien / Akkus leer sind, einfach auswechselbar, da die Leuchte magnetisch befestigt ist.

Es leuchtet

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bewegungsmelder reagiert zuverlässig, macht genügend Licht.

Absolut Brauchbar

Klein aber oho. Macht ein sehr gutes Licht. Besonders die magnetische Halterung ist super, so wird das Batterie wechseln einfacher.

Schnell, Simple, gut

Schnell angebracht, einfache Handhabung und dank der Batterien überall ohne aufwendige Montage anwendbar! 👍

ein toller Artikel der Spaß macht

Chicce kleine Leuchten mit beachtlicher Leistung. Leuchten die Arbeitsfläche schön hell aus und funktionieren sehr zuverlässig.

Unterbauleuchten

Diese Unterbauleuchten sind schnell montiert, sind sehr hell. Der Bewegungsmelder arbeitet flott. Sehr tolle Batterieleuchte.

Super Artikel, kann weiter empfohlen werden

Das erste Mal richtig Licht im Kleiderschrank. :) Einfach zu montieren, ohne Bohren zu müssen. Kann nur empfohlen werden.