B.K.Licht Pendelleuchte Auriga, ohne Leuchtmittel, LED Design Hängelampe schwarz-gold Hänge-Leuchte Küche Deckenlampe E27

Tolle Lampen, leichte Montage. Problem, ...

Tolle Lampen, leichte Montage. Problem, hänge ich beide nebeneinander have ich aber nur einen Stromgeber. Heisst muss von der ersten zur zweiten Lampe eine Verbindung schaffen. Dazu ist aber Werkseits nichts vorgesehen. Also Metallbohrer und zwei Löcher gebohrt und Strom verbunden. Da ist dumm und nicht durchdacht. Ansonsten von der Optik top. Schönes in times Licht. DURCH das technische MANKE NUR 4 Sterne.

Tolle Pendelleuchten

Wir haben genau solche Leuchten gesucht, wollten aber kein Vermögen dafür ausgeben. Diese Lampen sind sehr schön und qualitativ. Wir haben sie über unserem Esstisch hängen und finden sie toll. Super Preis-Leistungsverhältniss.

Die Lampe wirkt Wertigkeit und gut verarbeitet. Es handelt sich um zwei Lampen die individuell aufgehängt werden können. Gutes Preis-Leistungsvergältnis

Artikel zum weiterempfehlen

Wir haben die Lampen für die Küche bestellt, sieht super aus. Preis/Leistungsverhältniss ist völlig okay.

Wie viele Sterne vergibst du

Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Lampen. Die Lampen hängen über meinem Esstisch. Siehr sehr idyllisch aus. Super Qualität. Vielen Dank!

Sehr schln

Zwei hochwertig wirkende Lampen, die ich separat voneinander in einem Raum aufgehängt habe. Gefällt mir sehr. Vorallem sind sie wirklich günstig. Wonach sie aber nicht aussehen. Lieferung ein paar Tage länger. Aber kein Problem. Schön verpackt waren sie auch.

Sehr hübsche stilvolle Lampen

Diese hübschen stilvollen Lampen hängen in meiner Küche übern Tresen. Die beiden Farben sehen wie auf dem Bild aus. Die Aufhängung ist ein bisschen fuchsig, aber machbar Insgesamt top👍🏻

Die Hängelampe -ein richtiger Hingucker!

Die Lampe ist auf zwei Schirme verteilt, macht ein schönes mildes und doch helles Licht! Der Kauf war eine gute Entscheidung. Auch das Schwarz aussen und das Gold innen macht sich gut.

Sieht einfach klasse aus

Meine Eltern haben sich die Lampen für ihre neue Wohnung gekauft. Sie passen einfach super rein. Egal wie das Zimmer eingerichtet ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Tischlampen

Tolles Ambiente

Tolle Qualität, super Preis /Leistungsverhältnis. Durch den goldfarbenen Innenschirm gibt sie ein sehr warmes und angenehmes Licht.

Toller Artikel, super Preis

Ein echt schöner Artikel zu einem spitzen Preis und dann auch 2 Lampen im Set. Top Verkäufer mit super schneller Lieferung.

Tolles Design

Eine super tolle Lampe, welche wir über dem Esstisch platziert haben. Der Look ist Vintage. Würde ich immer wieder kaufen.

Wunderschöne moderne Lampe

Ich bin von der Lampe sehr überzeugt und kann sie nur empfehlen. Montage funktionierte einwandfrei.

Tolle Ergänzung zur Stehlampe

Gemütliches Licht durch die goldene Beschichtung. Geringes Gewicht und schnelle Lieferung.

Sehr schnelle Lieferung und schöne Lampen ...

Sehr schnelle Lieferung und schöne Lampen für den Preis. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Lampen in goldoptik

Sehr schöne Lampen in schönem Design. Und zwei Lampen für diesen tollen Preis

Tolle Lampen

Schönes Design, einfache Installation, warmes Licht sobald eine Birne drin ist

Sieht super elegant aus. Bin zufrieden. Ich kann nur weiter empfehlen.

Pendellampen

Lampen hängen bei uns übern Esszimmertisch spenden gutes Licht.

Eine toller Artikel

Preisleistung stimmt voll............ Qualität super.