B.K.Licht Tischleuchte, ohne Leuchtmittel, Touchlampe, dimmbar, Nachttisch-Lampe, Schreibtischlampe, Wohnzimmer

Schöne Lampe, aber flackert :-(

Angegebene 3 Touch-Stufen stimmen nicht, sind nur 2, kaum zu unterscheiden. 1. Stufe flackert, verschiedene Glühbirnen habe ich ausprobiert. In der Artikelbeschreibung ist leider nicht empfohlen, welche Glühbirne man nehmen sollte. Habe die Lampe behalten, da sie niedlich aussieht und ich dann die hellste Stufe benutze, die nicht flackert. Schade.

Schöne Lampe

Eine sehr schöne Nachttischlampe. Gerade richtige Größe. Ein schöner Lampenschirm. Schade nur, dass die Kerzenbirnen kaum noch zu kaufen sind. LED geht leider nicht. Hätte sie fast zurück geschickt. Hoffe sie bleibt mir lange erhalten.

Schöne kleine Lampe

Gute Qualität, einfach zusammen zu setzen. Preis zu hoch, dafür könnte auch eine Lampe Glüh dabeisein!

Hat nur 1/2 Jahr gehalten

Eine schöne kleine Lampe, Ich habe diese im April gekauft, aber im November ging sie nicht mehr. An der Birne lag es nicht. Deshalb keine Empfehlung. Schade.

Preis Leistung super

Schöne kleine Lampe. Durch die dreifach vorstellte Lichtfrequenz echt top fürs Schlafzimmer. Kann ich nur empfehlen

Super Lampe, sehr zuverlässig

Habe die Lampe meiner Mutter geschenkt. Sie ist sehr zufrieden damit und kann die Lampe gut bedienen (Berührungssensor)

Schöne Lampe

Ein schönes Teil sieht sehr gut aus und durch das dimmen sehr angenehm und der Preis stimmt auch

gute Artikel

Die Lampe sieht wie abgebildet. Das Lampenschirm ist bisschen unstabil, aber für das Preis alles in Ordnung.

Die Leuchtkraft ist zu schwach

Die Leu htkraft war nicht im Lieferumfang enthalten

Schöne kleine Lampe

Perfekt für den Nachttisch mit Touch funktion

Sehr schöne zeitlose Lampe mit angenehmen ...

Sehr schöne zeitlose Lampe mit angenehmen Licht zum dimmen. Definitiv weiter zu empfehlen.

Na httischlampe

Gute Qualität, einfache Bedienung, gutes Design. Empfehlenswert Nachttischlampe.

Erfüllt alle Erwartungen. Sind super zufrieden. Sehr gute Qualität

Elegant

Zeitlos elegant, schick, funktioniert super, Preis/Leistung stimmt

Kleine Touch Lampe

Superschöne, kleine Lampe, bestens für den Nachttisch geeignet