B.K.Licht Tischleuchte, ohne Leuchtmittel, Farbwechsler, Touch, (Nacht)tisch-Lampe, Schreibtischlampe, Wohnzimmerlampen, E14

Optisch eine hochwertig wirkende Lampe

Optisch - wirklich sehr hübsch. Ich habe zwei dieser Lampen (für Nachttische) bestellt und musste leider feststellen, dass die beiden Gläser verschieden starke Lampenschirme haben; das eine Glas ist viel dickwandiger als das andere. Ich habe sie trotzdem behalten - man sieht es nicht direkt auf den ersten Blick. Ich würde die Lampe trotzdem weiterempfehlen. Meine Anmerkung: Beim Versand sollte man auf solche Details besonders achten!

Sieht elegant aus, doch ...

...ist die Helligkeit sehr schwach. Zum Einschlafen gut, doch nicht um davor noch ein Buch im Bett lesen zu können. Wer nur ein Bettlicht sucht, hat hier etwas tolles gefunden. Schade für mich.

Total klein

Ich habe eine kleine Lampe für das Bett gesucht, die nicht sehr hell leuchtet. Hier wurden 3 Stufen angegeben, die aber nicht existierten. Entweder ganz hell oder aus. Ging daher zurück.

Schöne kleine Lampe

Der erste Eindruck - ein weniger Artikel. Nicht zur Ausleuchtung großer Areale, aber ein schöner Akzent.

Sehr zufrieden

Kann ich nur empfehlen. Sehr einfach wenn man aufsteht, einmal kurz gegen kommen schon sieht man wieder alles 👍 nur eine kleine Frage, mir ist der Kopf runtergefallen und wollt fragen ob man den als einzelnes kriegen kann ? Freue mich auf eine Antwort.

Klein und fein

Die perfekte Nachttischlampe mit Dimmerfunktion. Aufgrund der Größe steht sie fest auf dem Nachttisch und kann daher nicht umfallen, wenn sie ich im Halbschlaf anmache. Hab lange gesucht, bis ich das gefunden hatte

niedliche kleine Lampe

diese kleine Lampe erfüllt voll und ganz den Zweck. für das Schlafzimmer Nachtschränkchen perfekt.

Prima Lampe

Sie ist klein, hat eine wunderbare Leuchtkraft, bestens für Bettumrandung geeignet.

Schöne Lampe

Meiner Mutter gefällt die Lampe sehr gut. Das Licht ist angenehm. Ist nicht zu groß

Ein toller artikel

Super als Nachttischlampe zugebrauchen wenn man z.b. Abends lesen möchte

Sehr schöne Leuchte, gefällt mir sehr gut

Die Ausführung ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe

Diese Nachttisch-Lampe ist nicht sehr groß ...

Diese Nachttisch-Lampe ist nicht sehr groß aber sieht sehr schön aus.

Formschöne Kugellampe

Schönes Design. Schwarzes Kabel unpassend. Preis Leistung stimmt.

Funktioniert tadellos