B.K.Licht Schreibtischlampe Draco, ohne Leuchtmittel, Tischlampe, schwarz, Metall, Retro, Schreibtisch, dreh- u. schwenkbar

ein bischen mehr als ich erwartet habe

nirgends anschrauben, ein wenig Nostalgie schwingt mit und mit dem richtigen Leuchtmittel kaum Energieverbrau

Tolle Schreibtischlampe im Vintage-Style

Die Lampe sieht toll aus, doch hätte ich mir für den Preis eine etwas stabilere Qualität erwartet, 10 - 15 Euro hätten es durchaus getan bzw. ich hätte es schön gefunden, wenn bereits eine Glühbirne drin enthalten gewesen wäre. Die Lampe kommt zerlegt, man muss den Fuß noch dran stecken. Mit 40 Watt ist die Lampe wirklich schön hell, gefällt mir. Empfehlen werde ich sie in jedem Fall :-)

Schicke Lampe.

Die Lampe gefällt mir optisch sehr gut und sie funktioniert einwandfrei. Lediglich das Stecksystem wodurch die Lampe mit dem Fuß verbunden wird finde ich etwas unschön. Aber sie funktioniert und für den Preis bin ich super zufrieden.

eine schreibtischlampe die ihren zweck

eine stabile schreibtischlampe die ihren zweck erfüllt, superlicht über meinen ganzen laptop. der angegebene preis stimmt aber nicht. sollte Euro 36,45 sein, bitte korrigieren. empfehlenswert!

Schöne Schreibtischlampe

Eine schöne Schreibtischlampe. Meine Tochter wollte etwas Regelmäßiges auf ihrem Schreibtisch. Bis jetzt auch zufrieden mit der Qualität.

Hingucker

Tolle Lampe im Retro-Look. Gute Qualität und macht insgesamt einen stabilen Eindruck. Macht ein schönes Licht.

Optischer Hingucker

Leicht zusammenzubauen, verschiedene Positionen einstellbar, zeitloses Design

Artikel gefällt mir, Qualität ist gut, zu ...

Artikel gefällt mir, Qualität ist gut, zu empfehlen.