B.K.Licht Schreibtischlampe Draco, ohne Leuchtmittel, Tischlampe, schwarz, Metall, Retro, Schreibtisch, dreh- u. schwenkbar

Eine gute,stabile Tischampe

B.K.Licht Schreibttischlampe "Draco" kaufte ich für meine Tochter. Die Lampe sieht wirklich gut,stabil, klassisch aus . Durch den Dreharm ist vielseitig benutzbar. Sie ist sehr praktisch . Der Preis finde ich auch gut. Wir sind sehr zufrieden.

ein bischen mehr als ich erwartet habe

nirgends anschrauben, ein wenig Nostalgie schwingt mit und mit dem richtigen Leuchtmittel kaum Energieverbrau

Perfekt für meinen Schreibtisch

Diese Retro-Lampe ist wirklich schön. Schlicht, aber erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Vor allem war es mir wichtig, eine Lampe zu kaufen, bei der man die Birne auswechseln kann. Bisher habe ich diese Entscheidung nicht bereut. Daumen hoch, immer gerne wieder.

Tolle Schreibtischlampe im Vintage-Style

Die Lampe sieht toll aus, doch hätte ich mir für den Preis eine etwas stabilere Qualität erwartet, 10 - 15 Euro hätten es durchaus getan bzw. ich hätte es schön gefunden, wenn bereits eine Glühbirne drin enthalten gewesen wäre. Die Lampe kommt zerlegt, man muss den Fuß noch dran stecken. Mit 40 Watt ist die Lampe wirklich schön hell, gefällt mir. Empfehlen werde ich sie in jedem Fall :-)

große Enttäuschung Artikel sehr schlecht

Der Lampenfuß wackelt - insgesamt macht sie einen recht raffeliegen Eindruck. Eine E14 Kerzenbirne guckt raus und blendet total. Neu-alt bewährtes ist nicht immer gut, und sollte nicht unbedingt wieder zum Leben erweckt werden. Alles in allem schöne Optik, der Rest ist schweigen. Von daher nur 2 kleine Sterne.

Schicke Lampe.

Die Lampe gefällt mir optisch sehr gut und sie funktioniert einwandfrei. Lediglich das Stecksystem wodurch die Lampe mit dem Fuß verbunden wird finde ich etwas unschön. Aber sie funktioniert und für den Preis bin ich super zufrieden.

Tolle nützliche Lampe

Da muss noch Licht hin, schnell mal bei Otto geschaut, die Tischlampe sieht super aus und ist für den Preis ein hübsches Schnäppchen. Danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferung

eine schreibtischlampe die ihren zweck

eine stabile schreibtischlampe die ihren zweck erfüllt, superlicht über meinen ganzen laptop. der angegebene preis stimmt aber nicht. sollte Euro 36,45 sein, bitte korrigieren. empfehlenswert!

Top Design

Stylische gut verarbeitete Lampe leider ohne Leuchtmittel dafür aber top Verarbeitung, gute Standfestigkeit und angenehmer Lichtkegel.Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Lampe

Schöne Lampe, sieht echt gut aus und der Preis geht auch in Ordnung.

Eine super schöne Tischlampe

Diese Tischlampe entspricht genau der Beschreibung. Diese Lampe ist genau meinen Vorstellungen entsprechend. Ich kann Sie sehr gut weiterempfehlen!

Schöne Schreibtischlampe

Eine schöne Schreibtischlampe. Meine Tochter wollte etwas Regelmäßiges auf ihrem Schreibtisch. Bis jetzt auch zufrieden mit der Qualität.

Hingucker

Tolle Lampe im Retro-Look. Gute Qualität und macht insgesamt einen stabilen Eindruck. Macht ein schönes Licht.

sehr guter Kauf

Die Lampe ist wirklich sehr schön man kann sie sich so hinbiegen wie man das Licht benötigtich bin begeistert

Die Lampe ist günstig. Man darf da nicht so ...

Die Lampe ist günstig. Man darf da nicht so viel von erwarten. Für den normalen Gebrauch o.k.

Sehr Gut

Ich kann diese Tischlampe nur empfehlen ,da ich etwas mehr Licht zum Modellbau brauche!!ist die sehr gut.

Schickes Teil

Retro trifft moderne. Top! Bin zufrieden. Ein ganz kleines bisschen heller könnte sie noch sein...

Nostalgie in qualitativ guter Verarbeitung

Schwerer Fuß, klassisches Design, gute Verarbeitung. Für sparsame Leuchtmittel geeignet. Sehr zufrieden.

Schöne lampe

Kein Glühbirne dabei aber ansonsten eine sehr stylische Lampe und stehen tut sie auch sehr stabil

Sehr schöne Retrolampe, ich würde sie immer wieder holen, kann sie nur empfehlen

Ok

Hatte mir eine schwerere lampe erwartet. Nicht so wertig. Aber schön anzuschauen.

Empfehlenswert!

Sieht gut aus, funktioniert tadellos, praktische Verstellmöglichkeit. Nix zu meckern.

Optischer Hingucker

Leicht zusammenzubauen, verschiedene Positionen einstellbar, zeitloses Design

Schöne schreibtischlampe

Sehr schöne Lampe zeitlos und gute Verarbeitung hält was sie verspricht.

Ein Top Artikel den ich stet`s bestens weiter empfehlen kann !

Super Artikel hält was er verspricht !würde ...

Super Artikel hält was er verspricht !würde ihn immer weiter empfehlen

Super stilistisch

Diese Lampe ist wirklich Schlicht aber voll stylisch Funktioniert super

Super...

...für den Preis, sehr stabil, wirkt nicht billig....bin sehr zufrieden

gefällt

Schöne Retro- Lampe mit zeitlosem Design. Artikel gefällt mir.

Ein Klassiker

Die Lampe ist super praktisch und durch den Dreharm vielseitig verwendbar.