B.K.Licht LED Deckenleuchte Virgo, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe, Deckenstrahler, modern, matt-nickel, inkl. 3,4W 350lm

Schöne, hell leuchtende Lampe

Sehr schöne, hell leuchtende Lampe. Man darf nicht direkt ins Licht gucken🙈🤣 Qualität ganz okay, nicht unbedingt mega hochwertig aber gut. Der Aufbau ist wirklich äußerst schwierig und die Buchse ist wirklich viel zu klein für die ganzen Kabel, aber mit Geduld und Geschick bekommt man das hin! Dann sieht die Lampe echt super schick aus 🙂

Lieferung kam schnell und gut ...

Lieferung kam schnell und gut verpackt,leider nicht vormontiert und man man muss einiges zusammenbauen. Die Plastikbox für die Anschhlusskabel lässt sich sehr schlecht öffnen.Die Kabelunterbringung für die Anschlussleitung aus der Decke ist sehr klein . Schönes Design,nach anfänglichen flackern brennt die Lampe sehr gut in einem hellen Licht .

War ein wenig enttäuscht als die Lampe kam. ...

War ein wenig enttäuscht als die Lampe kam. Sehr billig verarbeitet. Würde ich so nicht kaufen. Im Angebot war der Preis ok

Deckenleuchte

Eine sehr tolle Deckenlampe, macht herrliches gemütliches Licht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

sehr attraktiv

Sieht sehr attraktiv aus, die Deckenleute. Habe sie mir gleich zweimal gekauft.

Modern

Das Design ist sehr modern und schön. Es ist gut verarbeitet, jedoch ein wenig zu klein.

Leuchtet gut

Die Lampe ist schön aber für Wohnzimmer ist zu klein könnte größer sein.

Sehr hell

Leuchtet sehr hell und sehr intensiv. Mega gut. Sieht auch sehr gut aus

Schönes Design

Gute Verarbeitung und schönes, modernes Design. Leider ist die Fläche zu klein gewesen, sonst hätten wir die Lampe behalten

Schöne Leuchte, allerdings sehr minimalistisch gemacht,was das Anbringen angeht. Gute Qualität

Deckenleuchte

Schöne Leuchte, allerdings sehr minimalistisch gemacht,was das Anbringen angeht. Geduld gefragt!

Haben mehrer Lampen davon! Finde sie echt super!!!

Hübsch

Tolle Lampe , schön hell und gute Qualität ... empfehlenswert

Schön

Schön für Wohnzimmer nicht so starkes licht Sehr angenehm

LED Deckenleuchte

LED Deckenleuchte seht hammer aus würde ich weiter empfehlen