B.K.Licht Lichtleiste Maria, LED fest integriert, Neutralweiß, LED Unterbaulampe, inkl. 9W 1000lm, Küchenlampe, Schrankleuchte

Formschöne leuchte

Sehr schöne leuchte mit sehr schönem Lichtspectrum. Geliefert wurde wir das gewohnt sind schnell und Pünktlich. Die leuchte ist einfach super sie leuchtet die Arbeitsfläche sehr gut aus. Da unsere alte leuchte defekt war haben wir uns für diese entschieden. Bei der Montage musste ich feststellen das ich das alte Kabel von der vorherigen leuchte nicht verwenden konnte obwohl es ein ganz einfaches Gerätekabel ist. Also blieb mir nichts anderes übrig als den Hängeschrank unter der die leuchte montiert ist zu leeren und von der Wand zu lösen damit ich das neue Kabel verlegen konnte. Warum macht mann so was wo alle Welt nach Umweltschutz und Nachhaltigkeit diskutiert. Mit jedem Gerät das mann sich so anschafft liegt so ein Kabel bei. In den meisten Fällen sind diese Kabel noch in Ordnung und könnten weiter genutzt werden ohne das sie letztendlich in den Müll landen. Die Verantwortlichen sollten da nochmals in sich gehen und den Anschluss der leuchte so belassen wie mann ihn kennt.

genau wie beschrieben

Wir haben die Leuchte in der Küche unter einem Schrank montiert. Sie gibt ausreichend Licht für das Arbeiten auf der Fläche darunter.

Tolle Lampe

Tolles Licht,Verarbeitung ist okay. Preis und Leistung sind gut.Würde sie wieder kaufen.

Super Lampe

Sehr gutes helles Licht. Habe sie als Unterbau Lampe in der Küche.

hundertprozentig zufrieden

eine leicht zu montierende, sehr praktische und helle Leuchte

Tolle Unterbauleuchte und super zu erweitern ...

Tolle Unterbauleuchte und super zu erweitern mit nur einem Kabel.

Super!

Diese unterbauleuchte ist nicht nur schön aber auch sehr praktisch über den E-Herd, mit den schwenkbaren Leuchtleiste lässt sich das licht optimal beim arbeiten positionieren!!!

Helle Küchenbeleuchtung

Super Unterbauleuchte mit sehr guter Ausleuchtung des Arbeitsplatzes.

Sehr helle Leuchte, einfach montiert

Die Lampe ist Mithilfe von 2 Schrauben schnell angebracht, Stecker rein - fertig. Sie leuchtet sehr hell, wobei durch den Schwenkmechanismus Blendung vermieden werden kann. Das Metallgehäuse ist jedoch leider nicht so stabil, wie ich es mir gewünscht hätte und ganz leicht verzogen. Das Spaltmaß stimmt nicht zu 100%, aber dafür ist die Leuchte eben auch nicht teuer

Schönes Licht

Die Lampe ist einfach an der Wand oder unter dem Schrank zu montieren. Das Panel gibt ein sehr schönes homogenes Lichtbild ab und kann im Winkel verstellt werden. Als Arbeitsleuchte absolut zu empfehlen!

Gute Lampe

Die Lampe ist sehr hell und erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Nur das festschrauben unter dem Küchenschrank war etwas kompliziert(lag vielleicht auch an mir ) Ansonsten kann ich sie nur empfehlen

toller Artikel

die Unterbauleuchte war leicht anzubringen .... und gibt dort Licht ab, wo man es auch braucht..... kann ich nur weiter empfehlen

voll überzeugend,einfache Montage

Die Unterbauleuchte ist einfach zu montieren,ist eine super Lichtquelle. Ich kann diese Unterbsubeleuchtung absolut und bedenkenlos empfehlen

Habe die Unterbaulampe unter dem Hängeschrank in der Küche montiert. Die Arbeitsfläche ist ausgeleuchtet. Super.

Technik die begeistert

leichte Montage und in Betriebname gutes Licht kein blenden mehr bin top zufrieden kann ich weiter empfehlen

Super Leuchtkraft

Hell, einfache Bedienung und kann man sogar mit Silikon festkleben, spart lästiges Schrauben

Alles wie beschrieben... Preis ist in Ordnung.... Bestellung ging fix und der Versand auch..