B.K.Licht LED Pendelleuchte, LED fest integriert, Warmweiß, Hängeleuchte, LED, dimmbar, inkl. 20W 1600lm 3000K, höhenverstellbar

Sehr schöne zeitlose Lampe

Die Lampe ist von der Qualität gut, das Verstellen der Höhe könnte etwas flüssiger von der Hand gehen, ist aber im Grunde in Ordnung. Die Optik ist super und die Funktion des Dimmens lässt sich auch super handhaben.

Gut

Die sieht wirklich gut aus aber für mich ist die einfach das Licht ein bisschen zu dunkel. Habe ich aber trotzdem behalten

Die Lampe ist leicht zu installieren, Helligkeit ist sehr gut, sieht auch sehr elegant aus. Wir sind sehr zufrieden

Einfach nur Schlecht.

Gerade mal ein Halbes Jahr alt und die Lampe macht was sie will. Die Dimmfunktion funktioniert auch nicht mehr. Habe mit unterbauleuchten für die Küche vom selben Hersteller auch nur Probleme mit Wackelkontakt etc. B.K.Licht, nicht zu Empfehlen

Gut verpackt,aber...

Die Lampe war gut verpackt und einfach zusammen zu bauen. Leider war der Knopfschalter an der Seite der Lampe defekt.Der sollte dimmen oder ein.-ausschalten.Der Schalter funktionierte leider nicht. Die Lampe ging immer wieder aus.

Passt !

super Lampe, schnell angebracht , angenehmes Licht. Dimmer genau richtig für den Esstisch in angenehmer Atmosphäre. Preis - Leistungsverhältnis passt ebenfalls.

Defekt

Wir haben die Lampe bei uns im Wohnzimmer über dem Esstisch montiert. Danach stellten wir fest, dass der Dimmer defekt war. Somit ging die Lampe zurück

Stylische Pendelleuchte

Die Pendelleuchte besticht durch Eleganz und zeitloses Design. Anbringung sehr einfach. Durch die Dimmung sehr individuell an die Lichtverhältnisse anpassbar

Dimmer defekt

Leider müssen auch wir die Erfahrung machen, dass die Lampe nicht rund läuft. Sie geht an und aus, der Dimmer funktioniert manchmal, aber nicht immer

Super Lampe

Die Lieferung war sehr schnell und die Lampe finden wir super perfekt auch mit der Option sie zu Dimmen.

Schöne LED

Bin begeistert. Die Lampe sieht sehr edel und stylisch aus. Zudem ist das Licht sehr schön

Nicht so schön....

Ich fand die Lampe nicht wirklich schön, darüber hinaus zu teuer für die Qualität.... Zurück geschickt...

Super Leuchte

Endlich eine klasse Lampe für unseren Esstisch, für Spiele Abende sogar dimmbar, klasse.

sehr edel

Sieht über unserem Tisch super aus. Macht echt was her...Würde ich nochmal kaufen

Hängelamoe

Lampe kam sehr schnell super Qualität Montage war leicht mein sohnist sehr zufrieden

Sieht elegant aus, top Verarbeitung und die Dimmfunktion ist auch klasse.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Leuchte für den gekauften Zweck in Ordnung. Preis und Leistung sind okay.

Super schön

Alles gut zu installieren sehr schöne Leuchte bin sehr zufrieden damit

Schöner Artikel

Sehr schöne Pendelleuchte,kann man nur weiterempfehlen .Tolles Design.

Eine schöne Lampe die sehr gut aussieht und genauso schön leuchtet

Schöne Lampe

Preis Leistung ist o.k., optisch eine sehr schöne Lampe.

Esszimmerlampe

Super Lampe aber leider zu klein für unseren Esszimmertisch