B.K.Licht LED-Leuchtmittel, E27, 5 St., Warmweiß, LED Lampe Glüh-Birne SET 9W 806 Lumen warmweiß 3.000K Energiesparlampe

Sehr enttäuschende Qualität

Die Lampen kamen frist- und ordnungsgemäß bei uns an. Die ersten 2 Wochen funktionierten auch alle doch dann fing eine Lampe an zu flackern und dies störte ungemein. Nach Rücksprache mit Otto ist man nicht in der Lage die eine Lampe auszutauschen sondern es müssen alle zurückgesandt werden und neu bestellt werden. Was natürlich für den Kunden ein ziemlicher nervender und zeitaufreibender Aufwand ist.

Warmweiß LED helle freundliche "Glühbirnen"

Die LED Leuchtmittel im 5er Pack erzeugt ein ganz freundliches helles Licht, ist nicht so grell und leuchtet den Bereich optimal aus. Dazu kommt das sie energiesparend sind. Einfach toll. Die Lieferung war ganz schnell und sind alle heil an gekomme Die werde ich demnächst wieder bestellen. Kann ich weiterempfehlen.

super Qualität

Diese Birnen geben ein sehr schönes warmes Licht ab. Und bei 9 Watt im Verbrauch kann man die auch ohne Reue brennen lassen. Preislich auch OK also alles bestens

Prima helle Lampen.

Sehr helle Lampen Preisleistung ist sehr gut.beim einschalten der Lampen springen sofort an der Raum ist hell erleuchtet.

Alle fünf in ordnung,Packung in ordnung,alles super wie immer bei Otto.Vielen dank und immer wieder gerne.👍❤

Gut und Günstig

Sehr gute Birnen sind dimmbar . Haben ein weiss es warmes Licht auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr schöne Leuchtmittel mit viel Pep.

Die Lichtausbeute ist sehr gut. Wie es mit dem Verbrauch ist muß sich erst zeigen.

B.K.Licht LED-Leuchtmittel, E27, 5 Stück

Passend zur Bogenleuchte gleich im 5er Pack die Energiesparbirnen.

Hoffentlich Sparsam!

Zu den Lampen kann ich natürlich noch nichts sagen. Das wird sich erst in ein paar Tagen ändern. Hoffe das sie wirklich etwas sparsamer sind. Danke Otto für die schnelle Abwicklung und ein großes Dankeschön an DHL für die schnelle und pünktliche Lieferung 👍👍👍

Super Anschaffung

Durchs anbringen haben wir den Stromfresser entdeckt. Unsere Stehlampe der An und Ausschalter geht nicht mehr. Also der erste Punk und der zweite Punkt es ist gar nicht so dunkel sondern angenehm warmes Licht. Super!

An sich ok

Die sind heile angekommen nur leuchten sie in so einen Bernsteinton anstatt warmweiss. Ich habe sie trotzdem behalten soweit ein kaputt geht werden die gegen anderen ausgetauscht.

Hell

Was soll man da sagen? Die Birnen sind Hell und erfüllen ihren Zweck, für den Preis das beste was man kaufen kann, sie sind zzgl sehr leicht vom Gewicht her.

Ich kann diesen Artikel noch nicht bewerten,

Ich warte auf die passende Stehlampe, die ich mitbestelt habe, die aber immer noch nicht angekommen ist,Also konnte die den Atikel noch nicht ausprobieren.

Kein Fehlkauf

Für den Preis eine gute Entscheidung! Schönes angenehm warmes Licht, macht schön hell!

Preis - Leistung ist super. Sehr gute Ausleuchtung der Räume. Schnelle Lieferung. Perfekt

sehr gut

Birnen für eine Stehlampe gekauft, geben ein sehr schönes warmes Licht ab und der Preis für einen 5er Pck ist absolut ok

Helles Licht in der dunklen Jahreszeit

Diese Leuchtmittel geben das richtige Licht in dieser Zeit. Sie passen genau in meine Leuchte, die ich mir bestellt hatte.

Der Artikel wurde schnell geliefert und war super verpackt. Dieses Leuchtmittel gibt ein schönes warmes Licht ab,

Super LED Birnen

Toller Artikel. Das Licht ist weich und sehr hell. Den Artikel würde ich immer wieder kaufen. Sehr empfehlenswert

Schnelle Lieferung..

und die Sendung kam heil an. Glühbirnen als Vorrat für die dunkle Jahreszeit

Schönes gemütliches Licht

Sehr angenehme Lichtfarbe für den Wohn-und Essbereich. Macht ausreichend hell und ist angenehm für die Augen

Gutes LED-Leuchtmittel

Die LED-Leuchtmittel haben eine angenehme Lichtfarbe und haben ein gutes Preis-/Leistungverhältnis.

Prima Leuchtmittel

Warmes , helles Leuchtmittel, sehr zu empfehlen. Preis Leistungsverhältnis des Artikels gut .

Tolle Led Leuchtmittel

Hallo wollte nur sagen bin sehr zufrieden mit dene Led Leuchtmittel machen ein sehr schönes Licht

alles OK

Artikel befinden sich in der Reserve auf Abruf bei Bedarf

Angenehm

Die Birnen leuchten angenehm und sind hell genug. Mal sehen wie lange sie halten.

Gutes Leuchtmittel

Schön hell, angenehmes Licht, Preis-Leistung OK. Was will man mehr?

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

macht richtig spaß schon warm licht

Immer wieder gern

sehr gut ...habe die passende Lampe gleich mitbestellt...Dankeschön