B.K.Licht LED Deckenspots Mika, LED wechselbar, Warmweiß, LED Deckenstrahler, schwenkbar, inkl. 3W GU10 250 Lumen, warmweiß

Also erst mal sehr schöne Lampe beim auspacken. Gut verpackt sieht sehr hochwertig aus, und freue mich aufs anbringen am Woche. Jetzt der große Minuspunkt das erste Mal nach gefüllt 100 Bestellungen. Stimmte die Lieferzeit nicht mit dem was geworben würde bei mehreren Artikeln. Die ich mir bestellt hatte auf einmal aber wen ich wieder auf den Artikel ging stand die alte Lieferzeit. Bei wann es ankommt viel später. Könnte aber damit leben da ich es nicht direkt brauchte. Aber ärgerlich wie gesagt zum ersten Mal und habe schon sehr oft bestellt bei Otto. Und immer hast gestimmt nur dieses Mal nicht . Aber trotzdem wie immer zu Frieden.

Preisleistung ist hier Top

Habe nicht erwartet für den Preis so gute Leistung zu erhalten. Die Verarbeitung und das Matrial sind hochwertig und ordentlich verarbeitet. Ich habe gleich die 4 Spot Lampe nachgeordert. Das beste ist das man die Leuchten auswechsel kann.

Helles licht, schicke Optik

Die Lampe lässt sich einfach installieren, sieht gut aus und macht sehr helles Licht. Ich werde mir noch weitere (1er, 3er) Lampen von BK zulegen. Klare Empfehlung.

Guter Artikel

Eine schöne Lampe. Mit den silbernen ringen die auf die LED birnen gesteckt werden sieht sie edel aus .schönes helles Licht

Tolle Lampe

Sehr helle und schöne Deckenleuchte. Strahler lassen sich perfekt ausrichten. Schnelle Montage möglich.

Tut was sie soll.

Als Flurlampe gekauft, und tut was sie soll. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schön

Die Lampe hat ein schönes Design und war auch leicht zu montieren

Hochwertig

Wir haben 2 Stück im Flur aufghängt, sie sind schön hell und das Licht wirkt nicht so kalt.

Tolle Lampe

Sie ist sauber verarbeitet und hat ein gotes Aussehen. Der Preis geht auch in Ordnung.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe den Strahler für meinen Flur bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Klasse schnelle Lieferung, tolles Licht nur zu empfehlen

Schöner Deckenstrahler

Super Lampe, lässt sich leicht montieren und ist dekorativ