Sunseeker Bustier-Bikini-Top Fancy, aus Strukturware

wirklich schön anzusehen aber das war's

Jetzt nach einem Jahr tragen muss ich ehrlich etwas beanstanden. Die Einlagen sind Katastrophe und ohne geht's nicht. Habe mir aber mittlerweile andere gekauft. Aber vom Hersteller sehr schlecht umgesetzt grad das reinbekommen .Dann das b Bunt beim Bustier, hätte am brustkorb breiter sein können. Wer wirklich sportlich Schwimmen will, mit dem, kann ich abraten, ist dafür nicht geeignet. Er ist wirklich nur zum schön aussehen gedacht, aber sportliche Zwecke erfüllt er nicht.

Hm...

Die Farbe ist wirklich toll und auf den Fotos sieht er auch richtig toll aus,nur leider sitzt er recht eng und der Abstand von der Schulter bis unter die Brust ist sehr kurz. Dadurch irgendwie unangenehm zu tragen gewesen. Stoff sehr dick,was an sich nicht stört,aber trocknet halt auch schlecht.

Ab in die Ostsee...

und bei der ersten Welle hält das Oberteil was der Name „Sunseeker“ verspricht. Nämlich nichts. Es sucht die Sonne und man steht fast unbekleidet im Wasser. Das gleiche gilt für das Unterteil. Also Ladies, bei etwas Wellengang ist der Bikini leider nicht zu empfehlen. An Land sieht er aber gut aus.

Super Farbe, schlimmes Shaping

Der Bustier ist so komisch konstruiert, dass der Unterbrustteil zu schmal ist, unter die Brust rutscht und man aussieht, als hätte man platt gedrückte Hängebrüste. Dachte, es würde aussehen wie in meinen Sport-Bustiers ohne Padding.

Für dem Preis habe ich mehr erwartet

Die Einlagen in den körpchen sind schlecht, sie sitzen nicht richtig. Ich würde es nicht wieder kaufen

tolle Optik, aber unpraktisch

Die Optik,Struktur, Form und auch die Form ist top. Ich fand aber die Befestigung sehr unpraktisch und hab den Artikel deshalb zurück geschickt.

Stoff toll, Schnitt nicht schön

Gefiel mir vom Schnitt her leider gar nicht. Etwas zu eng. Der Stoff war mir dann auch etwas zu dick für das Oberteil. An der Achsel zu hoch geschnitten.

Komisch geschnitten

Tolle Farbe und auch mal nett mit dem strukturierten Stoff... Aber komisch geschnitten... oder eher für etwas mehr Oberweite geeignet.

An sich schönes Oberteil aber...

An sich ist das Bikini Oberteil sehr schön aber an mir sieht es leider nicht gut aus. Echt schade

Schöner Stoff. Leider ist der Schnitt des ...

Schöner Stoff. Leider ist der Schnitt des Oberteiles insgesamt etwas zu weit.

Sitzt ganz ok

Sieht hübsch aus mit dem strucktuertem Stoff aber zu geschlossen am Ausschnitt

Hat mir überhaupt nicht gefallen und der ...

Hat mir überhaupt nicht gefallen und der Preis zu teuer